Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,14 EUR
-6,72 % -6,79
18:31:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.991
p
patrol, 26.11.2025 18:43 Uhr
0
Ich bin immer wieder überrascht was hier in letzter Zeit für Experten aufkreuzen.Der eine verdient bei steigenden Kursen mit short.Wow.Der andere nichtinvestierte will erst bei 48,-einkaufen.Der nächste kommt mit CEO Fließbandverkäufe usw..........Die Liste ist wesentlich länger
p
patrol, 26.11.2025 18:34 Uhr
2

400 Mrd marketcap mit kgv von 350. Das ist krank. Der CEO verkauft am laufenden Fließband. Der ist clever. Man kann hiermit Geld verdienen man muss nur aufpassen nicht der letzte zu sein.

Gefühlt bist du jetzt der fünfhundertste der hier mit den kgv um die Ecke kommt.Das der CEO am laufenden Band Aktien verkauft ist auch nur ein fake.Warum u.a.CEO´s nach vorgegebenen Fahrplan Aktien verkaufen wurde hier in den letzten Tagen AUSFÜHRLICH erklärt.Muß einfach mal paar Tage zurückblättern.Nach deinen Kommentar zu urteilen hast du überhaupt nichts verstanden.
H
Habasch, 26.11.2025 18:19 Uhr
0

400 Mrd marketcap mit kgv von 350. Das ist krank. Der CEO verkauft am laufenden Fließband. Der ist clever. Man kann hiermit Geld verdienen man muss nur aufpassen nicht der letzte zu sein.

Dein Nickname sagt alles. Bleib bei Valuewerte.
p
patrol, 26.11.2025 17:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-co-keine-blase-experte-gibt-entwarnung-20390965.html
p
patrol, 26.11.2025 17:46 Uhr
0

Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal nachschauen, ob der arme Irrre hier immer noch rumgurkt. Und siehe da: natürlich macht er das. Er stemmt sich weiter gegen die Realität. Niedlich, irgendwie.

Paar Tage war er verschwunden.Ab heute legt er wieder seine einzige Platte auf und labert pipo wieder eine Blase ans Ohr.
p
pipo28, 26.11.2025 17:42 Uhr
0

Ach was?

Konjunktiv sagt dir wohl nichts?
_
_UndSoIstDas_, 26.11.2025 17:24 Uhr
0
Jetzt wollte ich nach längerer Zeit mal nachschauen, ob der arme Irrre hier immer noch rumgurkt. Und siehe da: natürlich macht er das. Er stemmt sich weiter gegen die Realität. Niedlich, irgendwie.
G
GSt, 26.11.2025 17:20 Uhr
0

Obwohl man meinen könnte, dass ich im Frühjahr mit meinem Tipp von 150€ zum Jahresende, für den du mich auf überheblichste Art und Weise dumm gemacht hast, gar nicht so schlecht lag.. ;-)

Wie sollte ich Dich dumm machen?
G
GSt, 26.11.2025 17:19 Uhr
0

Man könnte als Wachstum für die nächsten 5 Jahre also auch ansetzen (%): 100,70,50,30,30. Dann landet man bereits >50% über dem Umsatz aus dem Beispiel von 5 Jahren mit 40%. Ist auch näher an der aktuellen Entwicklung und auf lange Sicht sogar defensiver gerechnet.

Ach was?
p
pipo28, 26.11.2025 17:19 Uhr
0

NIEMAND kann irgendwas vorhersagen, da verwechselst du was..

Obwohl man meinen könnte, dass ich im Frühjahr mit meinem Tipp von 150€ zum Jahresende, für den du mich auf überheblichste Art und Weise dumm gemacht hast, gar nicht so schlecht lag.. ;-)
G
GSt, 26.11.2025 17:18 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/BOTSI-Advisor-Abstufung-Palantir-Technologies-von-Rang-25-auf/38022834
p
pipo28, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
Und wieder BE, köstlich
p
pipo28, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
NIEMAND kann irgendwas vorhersagen, da verwechselst du was..
G
GSt, 26.11.2025 17:17 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-party-vorbei-844103
G
GSt, 26.11.2025 17:12 Uhr
0
https://www.facebook.com/SchlagerPlanet/posts/heftige-beleidigung-gegen-roland-kaiser-fans-sind-entsetzt-und-die-aktion-sorgt-/907209661432419/
Papiertüte
Papiertüte, 26.11.2025 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/nZwyOUIrurs?si=9EV0579OqS6VydOF
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,72 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,72 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,97 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,23 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen