Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

94,38 EUR
-4,91 % -4,88
15:58:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.965
p
pipo28, 28.01.2026 17:29 Uhr
0

Bei Dir liegen die Nerven offenbar schon ziemlich blank. Dein Klumpenrisiko bereitet Dir derzeit wohl keine große Freude. Mal sehen, ob es am 02.02.nicht noch weiter runtergeht. Immer schön die 120 im Auge behalten - Du weißt schon.

+550% du Labersack, Entspannung pur! 😛
G
GSt, 28.01.2026 17:21 Uhr
0

Es werden immer mehr die Long investieren. Tendenz steigend.

Da, magst Du Recht haben - allerdings in andere Aktien als Palantir.
F
Felix1994, 28.01.2026 17:16 Uhr
1
Es werden immer mehr die Long investieren. Tendenz steigend.
G
GSt, 28.01.2026 17:10 Uhr
0
Mal sehen ob Microsoft heute liefert.
T
Tobitop, 28.01.2026 17:07 Uhr
0
Kursziel 50 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
G
GSt, 28.01.2026 16:58 Uhr
0
Kursziel 50 !!!: https://www.boerse-express.com/news/articles/palantir-aktie-hoch-bewertet-861669
G
GSt, 28.01.2026 16:56 Uhr
0

Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!

Cool 😎 bleiben. Es kommen noch genug Aufreger.
G
GSt, 28.01.2026 16:54 Uhr
0

Geh doch raus und such dir Freunde wenn dir eine Aktie zu langweilig ist, in die du nichtmal investiert bist. Oh man...

Bei Dir liegen die Nerven offenbar schon ziemlich blank. Dein Klumpenrisiko bereitet Dir derzeit wohl keine große Freude. Mal sehen, ob es am 02.02.nicht noch weiter runtergeht. Immer schön die 120 im Auge behalten - Du weißt schon.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 28.01.2026 16:25 Uhr
1
Wer hier die Nerven verliert, verliert. Mittel- und langfristig gesehen kann es nur aufwärts gehen. Bis zu den Zahlen am Montagabend wird es allerdings wieder mal ein wilder Ritt, wie es ausschaut. Cool 😎 bleiben. Und nicht ständig auf die Kurse schauen!
p
pipo28, 28.01.2026 16:15 Uhr
0
Kommt auf den Bewertungsmaßstab an. KGV kann ja wohl nicht sinnvoll sein, bei den Wachstumsraten..
Breax
Breax, 28.01.2026 16:11 Uhr
0
Palantir hat IMMER neue Aufträge sonst würden sie nicht da stehen wo sie stehen. Trotzdem ist die Aktie einfach überbewertet. Das ist fakt.
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 28.01.2026 16:09 Uhr
0
Neue MegaAufträge stehen an, mehr brauch ich nicht sagen ! 👍🏻
Breax
Breax, 28.01.2026 15:45 Uhr
0
Palantir zahlen werden gut sein, Kurs wird aber fallen. Habs euch schon vor ner woche gesagt. Short kandidat. :)
p
pipo28, 28.01.2026 15:19 Uhr
1
Geh doch raus und such dir Freunde wenn dir eine Aktie zu langweilig ist, in die du nichtmal investiert bist. Oh man...
G
GSt, 28.01.2026 14:51 Uhr
0
Palantir ist langweilig geworden. Mal sehen, ob sich das am 02.02. wieder ändert.
G
GSt, 28.01.2026 14:49 Uhr
0
Plätscher, plätscher
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen