Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:49 Uhr
0
Es geht um Geld, und ja Palantir ist günstiger als man denkt, weil wirkungsvoll und bereits in Arbeit.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:46 Uhr
0
Es sind Peanuts, die Palantir flöten gehen ganz ehrlich. Wer nicht will, ballert eben Milliarden an Steuergeldern raus für was Neues.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:44 Uhr
0
Das deshalb ein Chaos herrscht verstehe ich, aber keiner hat eine Lösung parat. Die einen wollen, die anderen nicht.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:41 Uhr
0
Wenn sie verfügbar wäre, hätte man in Baden-Württemberg keinen Fünfjahresvertrag abgeschlossen. Woher kommt denn plötzlich dieser Sinneswandel?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:38 Uhr
0
GSt, welche Alternative kommt in Frage?????????????????????????????????????????????????????????????????
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 21:36 Uhr
0

Hier bin ich - aber nur kurz. Ich wollte Euch unbedingt noch einen neuen Artikel aus der FAZ verlinken. Da mein Short heute bislang nur sehr wenig Ertrag gebracht hat, lasse ich ihn am Montag weiterlaufen. Schönes Wochenende. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/palantir-alternativen-zur-umstrittenen-polizei-software-110608279.html

Könnte man herausfinden, welche Alternative gemeint ist? Ich habe diesen Artikel ebenfalls gelesen.
G
GSt, 25.07.2025 21:33 Uhr
0
Hier bin ich - aber nur kurz. Ich wollte Euch unbedingt noch einen neuen Artikel aus der FAZ verlinken. Da mein Short heute bislang nur sehr wenig Ertrag gebracht hat, lasse ich ihn am Montag weiterlaufen. Schönes Wochenende. https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/palantir-alternativen-zur-umstrittenen-polizei-software-110608279.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 20:41 Uhr
0
GSt ..die Pizza ist gegessen das Bier getrunken, wo versteckst du dich???
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 20:32 Uhr
0
Palantir wird in Deutschland künftig großflächig genutzt. Es könnte 5 bis 10 Jahre dauern, bis Deutschland eine eigene Alternative entwickelt, was Milliarden kosten wird.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 20:25 Uhr
0
Es gibt ein ständiges Hin und Her, doch wo ist die Alternative?
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 20:24 Uhr
0
Innenministerium verteidigt Palantir-Software | Staatsanzeiger BW https://share.google/cVV7l2FEzmNI8N2dY
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 20:13 Uhr
1

🤣🤣🤣

Er hatte heute bereits genug, und jetzt kommst du und setzt noch eins obendrauf ❤️. 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:51 Uhr
0
Die Bootcamps leisten einen bedeutenden Beitrag, da dort wirklich viel passiert.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 25.07.2025 19:49 Uhr
0

Die 150 Dollar sind bei Palantir jedenfalls schon mal perdu.

🤣🤣🤣
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:48 Uhr
0
Im Jahr 2026 wird Palantir ein starkes Wachstum verzeichnen, das sich jedoch bereits bis Ende 2025 in den Quartalszahlen bemerkbar machen wird.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 25.07.2025 19:38 Uhr
0

Das hört sich vernünftig an. Glaubst du an eine große Korrektur wie HKCM heute sehr emotional auf YouTube gepostet???

Palantir wird voraussichtlich weiterhin ein erhebliches Wachstum verzeichnen, keine weiteren Details aus meiner Richtung. Ich bin wie ihr gespannt auf die Zahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen