Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

99,88 EUR
-2,59 % -2,66
21:22:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.922
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 19:18 Uhr
0

Es heißt nicht umsonst; hin und her macht Taschen leer😉😊

Zustimmung. Aber ich war schon immer ein Verfechter von Stop Loss. Für mich gehört es dazu. Dummerweise ziehe ich das nicht immer durch. Nvidia halte ich sowieso ohne SL, weil aus meiner Sicht einfach nicht notwendig. Celestica aber habe ich schlicht vergessen und bin noch drin. Ist aber ein tolles Unternehmen und daher passt das für mich. Schaun wir mal. Aus meiner Sicht müssen wir nicht lange auf steigende Kurse warten.
G
GSt, 19.08.2025 19:16 Uhr
0
Bislang minus 8 % an einem einzigen Tag ohne negative Nachricht. "Eine völlig normale Entwicklung" ist das, meint UnsoIstdas und verharmlost schon wieder. Und natürlich hat das hier jeder von den Investierten alles genauso vorausgesehen. Insbesondere "UndsoistdDas". Deshalb wurde und werde ich von ihm ja auch immer wieder angegriffen. Dabei war klar, das der Kurs maßlos überzogen ist und ein erheblicher Einbruch kommen wird. Dennoch haben er und die die Dauerinvestierten andere regelmäßig dazu ermuntert immer weiter in Palantir zu investieren. mistik usw. hat's deshalb hart getroffen.
M
Mistik, 19.08.2025 19:15 Uhr
0

Total überkauft das Teil wird Zeit das bissl Luft rausgenommen wird ^^

Hört doch mit der gleichen scheiss zu quatschen
Nemo666
Nemo666, 19.08.2025 19:14 Uhr
0

Was ist das bitte für ein kranker Crash heute ???? WARUM ???? Trump treffen ist doch gut gelaufen warum stürzt die Aktie als ob es Weltkrieg gäbe#

Total überkauft das Teil wird Zeit das bissl Luft rausgenommen wird ^^
T
Tobitop, 19.08.2025 19:13 Uhr
0

Nennt sich Buy&Hold und ist die mit Abstand erfolgreichste Vorgehensweise an der Börse.

Es heißt nicht umsonst; hin und her macht Taschen leer😉😊
S
SchwarzN, 19.08.2025 19:12 Uhr
0
Peng... Hast es gehört?
M
Michel74, 19.08.2025 19:09 Uhr
0
Was ist das bitte für ein kranker Crash heute ???? WARUM ???? Trump treffen ist doch gut gelaufen warum stürzt die Aktie als ob es Weltkrieg gäbe#
m
mistikk, 19.08.2025 19:08 Uhr
0
Morgen wird wieder steigen hoffe ich
T
Thordar, 19.08.2025 19:08 Uhr
0
jo
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 19:08 Uhr
0
Und weil du es bist: bin seit gestern mit SL raus. Wie angekündigt. Geld ist gezählt, weiter geht's.
G
GSt, 19.08.2025 19:08 Uhr
0

Du bist so langweilig. Du sagst eine völlig normale Entwicklung "voraus" und feierst dich ??? Alles gut bei dir? Immer schön auf den Blutdruck achten. Armselig.

Ich wusste, dass es Dir zu schaffen macht.
G
GSt, 19.08.2025 19:07 Uhr
0
Thordar, hältst Du Dein Szenario immer noch für das Wahrscheinlichste?
_
_UndSoIstDas_, 19.08.2025 19:07 Uhr
0

Na, wie ist das? Schön gell?

Du bist so langweilig. Du sagst eine völlig normale Entwicklung "voraus" und feierst dich ??? Alles gut bei dir? Immer schön auf den Blutdruck achten. Armselig.
m
mistikk, 19.08.2025 19:06 Uhr
0
Wieso an mir. Ich frage nur ob ihr das Normal findet
T
Thordar, 19.08.2025 19:05 Uhr
0
ach an dir liegt das, hör bitte auf :D
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
6 Germany 40 Prognose -1,06 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,32 %
10 TUI Hauptforum +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,57 %
6 TUI Hauptforum +1,22 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen