Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,61 EUR
+0,14 % +0,15
18:23:49 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.873
T
Tobitop, 17.11.2025 15:50 Uhr
0
Sieht aber gerade nicht ganz danach aus😉. Wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben😅.
A
Alex0682, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…

Klar....wenn der Basiswert an einem Tag 5% oder mehr in die falsch Richtung macht ist der Schein bei dem Hebel 20 tot
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:24 Uhr
0

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:14 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Oh der Läuft! Leider in die falsche Richtung…😬😬😬😬
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
2 Germany 40 Prognose -0,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,29 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
6 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
7 Virgin Galactica -3,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 IPO CSG -1,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
3 BitMine Immerson Technologies -4,01 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,15 %
5 Virgin Galactica -3,30 %
6 IPO CSG -1,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,56 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen