Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.861
p
pipo28, 16.02.2026 16:47 Uhr
1

Na? Wo bleibt die Antwort?

Nicht alle sitzen wie du den ganzen Tag vor dem Forum und warten nur auf den nächsten Post.
p
pipo28, 16.02.2026 16:45 Uhr
0

Aber sicher habt Ihr rückblickend eine schlüssige Antwort dafür, warum Eure geliebte Aktie, die Eurer Meinung nach angeblich so risikolos ist und eigentlich massiv steigen müsste, in den letzten 30 Tagen fast 30 % verloren hat!?

Dein Zynismus spricht klar für dein Alter. Ich hoffe wirklich, ich werde mit zunehmendem Verfall mal nicht so, das ist ja echt übel. Zu deiner Frage, ich dachte, du kennst dich mit Börse aus? Dann müsste dir doch klar sein, dass Märkte sich vorübergehend völlig irrational verhalten können. Falls dir das neu ist, gern geschehen. :-)
G
GSt, 16.02.2026 16:45 Uhr
0
Na? Wo bleibt die Antwort?
G
GSt, 16.02.2026 16:40 Uhr
0
Aber sicher habt Ihr rückblickend eine schlüssige Antwort dafür, warum Eure geliebte Aktie, die Eurer Meinung nach angeblich so risikolos ist und eigentlich massiv steigen müsste, in den letzten 30 Tagen fast 30 % verloren hat!?
p
pipo28, 16.02.2026 16:37 Uhr
0
230!!! :-)
p
pipo28, 16.02.2026 16:36 Uhr
0
Übertriebener Optimismus ist gut. Palantir hat eine NDR von 139% und wächst in seinem (ab nächstem Quartal) größten Geschäftsfeld aktuell mit 137%, Tendenz weiter steigend. Da soll ich pessimistisch sein???
G
GSt, 16.02.2026 16:33 Uhr
0
Ignorieren und Verharmlosen von Risiken und übertriebener und zur Schau gestellter Optimismus ist Eure einzige Art mit Kritik umzugehen. Dieses Verhalten wird Euch noch so manchen Kummer bereiten. Aber das soll nicht meine Sorge sein.
G
GSt, 16.02.2026 16:30 Uhr
0

Und wie immer mit GSt. Er haut was auf Schlagzeilenebene raus, aber die inhaltliche Auseinandersetzung bricht er zügig mit einer Beleidigung des Opponenten ab. Null Substanz. Armutszeugnis.

Für jemand, der nicht einmal weiß, dass sich Abschreibungen auf die Bilanz/GuV auswirken hast Du ein ganz schön großes Maul.
P
Pmp, 16.02.2026 16:30 Uhr
0
Dem antwortet man ja auch nicht.
G
GSt, 16.02.2026 16:28 Uhr
0

Ach echt? Nur weil du keine Antwort hast? ;-)

Meine Antwort habe ich schon längst geliefert, Du siehst das nur nicht oder willst das besser gesagt nicht sehen.
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 16:17 Uhr
0
Und wie immer mit GSt. Er haut was auf Schlagzeilenebene raus, aber die inhaltliche Auseinandersetzung bricht er zügig mit einer Beleidigung des Opponenten ab. Null Substanz. Armutszeugnis.
p
pipo28, 16.02.2026 16:00 Uhr
0

Was für eine blöde Frage.

Ach echt? Nur weil du keine Antwort hast? ;-)
G
GSt, 16.02.2026 15:57 Uhr
0

Aus welchem Grund?

Was für eine blöde Frage.
p
pipo28, 16.02.2026 15:47 Uhr
0

Ungeachtet dessen gehe ich davon aus, dass sich Palantir in den nächsten Wochen erst einmal wieder auf einen Bereich von um die 130 Euro herum erholen wird. Bei einem Scheitern des Börsengangs von Open AI wird Palantir allerdings keine 70 Dollar mehr wert sein.

Aus welchem Grund?
_
_UndSoIstDas_, 16.02.2026 15:45 Uhr
0
Top Voraussage. Und so völlig ohne Begründung. Aber egal: bis Ende des Jahres sind wir safe. Danke Opa.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
2 Security der nächsten Generation +8,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +13,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 Quantum Crypto Security -1,26 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,99 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen