Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.026
p
pipo28, 04.08.2025 23:22 Uhr
1

Pipo28, ich bin zuversichtlich, dass wir in einigen Jahren die 500 USD überschreiten werden. Versprochen! 🍀😊☝️

Ich weiß 👍🏻
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:20 Uhr
0
Wir haben die meisten Analysten ignoriert, mit Ausnahme einiger weniger, die wirklich über fundiertes Wissen verfügen.
G
GamingHunter01, 04.08.2025 23:20 Uhr
0
Kann meinetwegen wieder leicht um paar $ fallen, die Zahlen sind stark der Ausblick ist gut, steigt eh die Tage und Wochen weiter
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:19 Uhr
0
Bis dahin werden viele "Schlaue " weiterhin sagen, dass Palantir zu teuer ist, man sollte diese Stimmen ignorieren.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 23:16 Uhr
0

Was nix kostet ist auch nix wert! 🤗

Pipo28, ich bin zuversichtlich, dass wir in einigen Jahren die 500 USD überschreiten werden. Versprochen! 🍀😊☝️
1
12Bobby34, 04.08.2025 23:14 Uhr
0
Da wurde grade ein leichter abverkauf versucht aber wird wieder hochgepusht
p
pipo28, 04.08.2025 23:08 Uhr
0

Außerdem Wem palantir zu teuer vom kgv ist, dem gebe ich den Typ einfach mal bei Volkswagen oder Alibaba nachzuschauen 😂

Was nix kostet ist auch nix wert! 🤗
M
Marcello2710, 04.08.2025 23:03 Uhr
0
Außerdem Wem palantir zu teuer vom kgv ist, dem gebe ich den Typ einfach mal bei Volkswagen oder Alibaba nachzuschauen 😂
Jonas200
Jonas200, 04.08.2025 23:02 Uhr
0
Nach den Zahlen 4 Prozent hoch nur weil schon plus 4 stand. Wirkt so als wäre da erstmal Ende bis zur Korrektur
N
Newbiest75, 04.08.2025 23:01 Uhr
1

Und du bist der Oberspinner 😂✌🏼 gute Nacht an die kleinen Padavane

Spinnerin bitte! So viel Zeit muss sein! ❤️
M
Mallibunt, 04.08.2025 22:58 Uhr
0

Achje, jetzt sei doch nicht so deprimiert. Jeder ist doch zu etwas nütze. Und wenn es nur als Kontraindikator ist. 🤪

Und du bist der Oberspinner 😂✌🏼 gute Nacht an die kleinen Padavane
Werdna
Werdna, 04.08.2025 22:57 Uhr
0

Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼

Genau. Die Tage gibt's Gewinnmitnahmen in Milliardenhöhe. Da wird die Aktie fallen.
N
Newbiest75, 04.08.2025 22:57 Uhr
0

Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼

Achje, jetzt sei doch nicht so deprimiert. Jeder ist doch zu etwas nütze. Und wenn es nur als Kontraindikator ist. 🤪
M
Mallibunt, 04.08.2025 22:53 Uhr
1
Nur arrogante Spinner die die Weisheit mit der Gabel gefressen haben 🤣 ich werde meinen (wenn auch kleinen Short) die Tage behalten 😘✌🏼
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 04.08.2025 22:53 Uhr
0
So und nun wird die Zigarre angezündet, wie einst Dr. Karp am Ende der Doku Watching You. Schaut sie euch gerne an👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen