PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
o
outlaw, 22.12.2020 19:59 Uhr
0
Hier die news
o
outlaw, 22.12.2020 19:58 Uhr
0
Im Einklang mit seiner bullischen Haltung bewertet Newman PTN einen Buy, und sein Preisziel von 3 Dollar impliziert Platz für ein Keuchpotenzial von 615 % Aufwärtspotenzial in den nächsten 12 Monaten. (Um Newmans Erfolgsbilanz zu sehen, klicken Sie hier) Insgesamt erhält Palatin ein Strong Buy-Rating vom Analystenkonsens, und dieses Urteil ist einstimmig, basierend auf 3 aktuellen Buy-Bewertungen. Das durchschnittliche Preisziel, 2,17 Dollar, impliziert einen beeindruckenden Aufwärtsdruck von 417 % für das kommende Jahr.
H
Hpntst, 22.12.2020 19:55 Uhr
0
Das fühlt sich an, als wenn das komplette Depot durchatmen würde 😂
H
Hpntst, 22.12.2020 19:54 Uhr
0
UNBEDINGT 😁👍
S
SilentObserver, 22.12.2020 19:54 Uhr
0
Bitte jeden Tag +30% ;)
S
SilentObserver, 22.12.2020 19:53 Uhr
0
???
H
Hpntst, 22.12.2020 19:52 Uhr
0
Schön wär‘s ...
o
outlaw, 22.12.2020 19:50 Uhr
0
Gibts news?
S
Secko, 18.12.2020 21:59 Uhr
0
Gibts was neues? Wird was erwartet? Oder wieder nur die normale Schwankung? 😅
Schurik3
Schurik3, 16.12.2020 10:10 Uhr
0
Ja gön dir. Die Dipps sind ganz selten hier.
Bützbuster
Bützbuster, 16.12.2020 8:40 Uhr
0
Phase 2/3 Trial 2021. Genügend Zeit um einzusteigen. Dippt hoffentlich nochmal richtig.
Bützbuster
Bützbuster, 16.12.2020 8:26 Uhr
0
https://www.benzinga.com/pressreleases/20/12/n18790863/palatin-technologies-announces-positive-results-from-its-phase-2-study-of-pl9643-in-patients-with-
Bützbuster
Bützbuster, 16.12.2020 8:25 Uhr
0
News von einigen falsch verstanden
Schurik3
Schurik3, 16.12.2020 5:56 Uhr
0
Und zurück zu den 30 Cent. So viel zum Übernahmekandidat.
M
Multisync3Fg, 14.12.2020 10:14 Uhr
0
Übernahmekandidat? Ist was bekannt?
S
SchützeArt, 14.12.2020 9:13 Uhr
0
Ist Palatin ein Übernahmekandidat? Das Thema kann stark beflügeln...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,34 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,23 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,23 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,07 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen