PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:58 Uhr
1
Da werden viele mit aufspringen wollen. Natürlich verlockt es auch zu verkaufen...
S
Sirgerry1, 26.11.2021 20:58 Uhr
1
Ich hatte die Aktie eigentlich schon abgeschrieben. Um so schöner das hier jetzt wieder richtig Bewegung reinkommt. Mit der neuen Coronavariante wird hier wieder was passieren.
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:57 Uhr
0
Jetzt gehen die mit 100% raus,🤣🙈 dann kommen neue Käufer 😊
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
Hier bitte. Wiederstände
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
Im Moment Schießstand bei allem was mit CORONA in Verbindung mit Pharma zu tun hat! Der Rest ist ROT 😂
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:54 Uhr
0
https://ibb.co/jM2hCC4
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:53 Uhr
0
Montag sollte da der Dollar stehen. Wann und wo lauern die Widerstände?
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:51 Uhr
0
Wenn wie 0,90$ schließen....das.wäre der Hammer.
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:51 Uhr
0
Goldgrube ! Aber charttechnisch Identisch wie letze Jahr.... diesmal aber nachaltiger Hoffentlich.
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:49 Uhr
1
Durchschnittliches Kursziel 3,5$ hoch 5$ ......was will man MEEEEEEEEEEEHR?😂🍀🍺
Akanda
Akanda, 26.11.2021 20:45 Uhr
0
Am Montag wird spannend. Können die eigentlich alle in Amiland in AH handeln?? Und wie lang geht AH heute bei dennen?
E
Eiderbär, 26.11.2021 20:41 Uhr
1
Das Ding hatten Die in der Pipeline, aber später wieder rausgenommen, irgendwie war das merkwürdig, ok danke, läuft und laufen lassen 😷 vielleicht können wir dann irgendwann wieder normal leben 😁
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:40 Uhr
1
Schon wieder 37 Mio Aktien im Umlauf. Das wird am Montag wieder ein Rekordtag.
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:40 Uhr
3
Wenn ich sehe das Rothschild 14% hält dann mache ich mir keinerlei sorgen 😂
Böserjunge
Böserjunge, 26.11.2021 20:38 Uhr
1
Das Volumen ist krass🤣....1200% über Durchschnitt
F
FlyHigh2021, 26.11.2021 20:37 Uhr
0
Danke dir Sirgerry1. Und jetzt überlegt mal das die 5 Dollar vor dieser News gekommen sind. Das könnte noch weiteres Potenzial mit sich bringen. Was natürlich jetzt nur Träumerei ist 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen