PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
S
SilentObserver, 20.07.2020 19:42 Uhr
0
Und danach +40%... :(
S
SilentObserver, 20.07.2020 19:35 Uhr
0
dachte, dass es auch ein trick wäre haha
S
SilentObserver, 20.07.2020 19:34 Uhr
0
Bin bei heat biologics heute zu früh raus...
Schurik3
Schurik3, 20.07.2020 18:43 Uhr
0
Ist nur ein Trick.
R
RainKing, 20.07.2020 17:18 Uhr
0
Wieder so eine Luftnummer wahrscheinlich. #galgenhumor
L
Luck86, 20.07.2020 16:46 Uhr
0
Wer weiss was??? :)
Nirwi
Nirwi, 20.07.2020 16:36 Uhr
0
+5% Was ist hier los?
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 16.07.2020 14:33 Uhr
0
Ich habe auch davon gekauft,schon lange in Minus
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 16.07.2020 14:32 Uhr
0
Es gibt auch ein andere Redewendung, Die Tote warten bei Kranken. 😂
H
Hpntst, 09.07.2020 17:12 Uhr
0
Totgesagte leben länger ...
PatCruz80
PatCruz80, 30.06.2020 19:19 Uhr
0
Absturz, was soll hier noch kommen? Zumal ich dachte wir seien durchfinanziert. Scheint jetzt wohl doch nicht so
Mettigel
Mettigel, 29.06.2020 15:24 Uhr
0
Gerade per Mail
Mettigel
Mettigel, 29.06.2020 15:24 Uhr
0
Mhmmm Beantragung einer Erhöhung der stammaktien von 300kk auf 500kk
L
Luck86, 24.06.2020 14:25 Uhr
0
Scroll mal zurück und schau dir den Artikel von JoeKob an... ;)
S
Secko, 24.06.2020 13:13 Uhr
0
Was bitte hat Palatin jetzt mit Covid am Hut? 🤔 .. Bin hier investiert und mich würden kurssteigernde News freuen.... Aber der Zusammenhang mit Corona ist mir komplett entgangen 😅 Kann das jemand erklären? 🤷🏻‍♂️
L
Luck86, 24.06.2020 13:12 Uhr
0
Na das war ja mal wieder nur n strohfeuer... :(
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen