PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Akanda
Akanda, 29.11.2021 18:55 Uhr
0
Jetzt? 😊
Akanda
Akanda, 29.11.2021 18:46 Uhr
0
Nur frage der Zeit wann geht richtung 1$
Akanda
Akanda, 29.11.2021 18:45 Uhr
0
Flyhigh ,dafür aber : keiner Verkauft !!
Nirwi
Nirwi, 29.11.2021 18:41 Uhr
0
Rauf runter, heute ist das zum Mäuse melken
F
FlyHigh2021, 29.11.2021 18:26 Uhr
0
Es geht keinen Schritt voran
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 29.11.2021 18:17 Uhr
1
Ich bin überzeugt Und bin gespannt auf die ph und die ah.
Akanda
Akanda, 29.11.2021 17:56 Uhr
0
Druck und volumen is enorm !
Akanda
Akanda, 29.11.2021 17:56 Uhr
0
Aber die fliegen bald.!!
Akanda
Akanda, 29.11.2021 17:54 Uhr
0
3.4 M geshortete....
Akanda
Akanda, 29.11.2021 17:53 Uhr
0
Aber wie heute gesagt, nur shorties können so halten...aber nicht lang at this level....👍
Akanda
Akanda, 29.11.2021 17:52 Uhr
0
Böser Junge das kann ich heute Abend sehen. Aber glaub mir, die werfen nicht lang 0,80 halten...geht nach oben. Nur meine Meinung. Keine Kaufempfehlung. Geduld. 🦾🙏
CriddelHB
CriddelHB, 29.11.2021 17:49 Uhr
1
Wenn es ein Mittel zur COVID Behandlung gibt und dieses effektiv und wirkungsvoll ist sehe ich weit mehr als 5 $. Wir warten mal ab.
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 29.11.2021 17:38 Uhr
0
Naja alles ist gut verlaufen voll im bullenchannel. Brechen wir nach unten durch die support Linie bei 0,70 kommen die Bären wenn wir es nicht wieder darüber schaffen. Bislang sind wir bei der 0,88 Wiederstand Linie immer abgeprallt. Da müssen wir einmal nachhaltig drüber dann geht's auch weiter
Böserjunge
Böserjunge, 29.11.2021 17:35 Uhr
1
Volumen 64 Mio gegenüber durchschnittlich ca 3,5 Mio ......ich denke der Kurs wird absichtlich gedrückt ...... ist nur die Frage von wem und warum
Böserjunge
Böserjunge, 29.11.2021 17:31 Uhr
0
Hat jemand Infos bezüglich shorten? Ist doch nicht normal bei solchen Volumen kaum Anstieg zu verzeichnen....
Böserjunge
Böserjunge, 29.11.2021 17:29 Uhr
0
Echt zum kotzen.....es ist alles da für einen starken Anstieg und nix passiert ausser das die pfennigfuchser sich kaputt lachen ....... ärgerlich....
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen