PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
Akanda
Akanda, 30.11.2021 18:26 Uhr
0
Nur bei 0,55$ nachgekauft ☺☺
S
Stulli191, 30.11.2021 18:14 Uhr
1
Das höre ich bei steinhoff seit Jahren xD
CriddelHB
CriddelHB, 30.11.2021 18:12 Uhr
0
Wer jetzt verkauft wird sich in den nächsten Wochen ärgern.
Akanda
Akanda, 30.11.2021 17:55 Uhr
0
🦾
Akanda
Akanda, 30.11.2021 17:54 Uhr
0
Also leute, habe nachgekafut grad !
S
Stulli191, 30.11.2021 17:49 Uhr
0
Immerhin besser als Anfang/Mitte letzter Woche
CriddelHB
CriddelHB, 30.11.2021 17:30 Uhr
0
Ruhig bleiben. Das steigt schon noch. Wartet doch mal Mitte bis Ende Dezember ab.
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 30.11.2021 17:18 Uhr
0
Geil dieses Wechselbad hier immer. Von "wir fliegen" "ich glaub an die Sache" auf "es alles verloren" "innerhalb von ein paar Stunden 😂
S
Sirgerry1, 30.11.2021 17:17 Uhr
0
Gleiches System lief mit Redhill vor 2 Monaten ab und gerade geht es bei Immunogen genau so ab . Heute bei Immunogen 1700% shares mehr gehandelt als im 65 Tage Durchschnitt. Der Kurs ist mit 35% im Plus
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 16:50 Uhr
0
Auf die nächste Chance werden wir lange warten müssen
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 16:40 Uhr
0
Gewinne immer mitnehmen. Wieder nicht dran gehalten
F
FlyHigh2021, 30.11.2021 16:33 Uhr
0
Da haben wieder viele Leute Geld verbrannt
Akanda
Akanda, 30.11.2021 16:30 Uhr
0
Pump und dump? Idioten?😔
Nirwi
Nirwi, 30.11.2021 16:27 Uhr
0
0.59 sind da
Akanda
Akanda, 30.11.2021 16:25 Uhr
0
Jetzt liegen lassen was soll ma machen
Nirwi
Nirwi, 30.11.2021 16:24 Uhr
0
Glaube ich auch, aber nicht heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen