PALLADIUMPREIS ISIN: XD0002876429 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion
1.207,50
USD
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 13:29 Uhr,
Forex
Kommentare 3.513
c
cl72n,
26.11.2019 19:44 Uhr
0
hätte nichts dagegen. aber vorher wird noch maßlos übertrieben. eventuell🙄
Nubi,
26.11.2019 19:21 Uhr
0
😉 spätestens….
cfdtrader123,
26.11.2019 19:19 Uhr
0
Sowieso vorsichtig sein, nächstes Jahr evtl noch bullish. 2020/2021 sollte es rapide bergab gehen. Vw plant zb bis 2021 30 neue e-Modelle.
Wenn dieser Boom erstmal losgeht dann gehts runter.
Nubi,
26.11.2019 19:16 Uhr
0
Ihr habt mitbekommen dass Audi 10000 Stellen streichen wird…. Weil es so gut läuft😉😀… .. ich wäre in Zukunft vorsichtiger bei Palla. Mmn. Ist aber wieder an der 775 Unterstützung. Werde aber erst oben bei 796 wieder einsteigen…. 😉
c
cl72n,
26.11.2019 19:14 Uhr
0
rechne eher mit 19 bis 2 k
c
cl72n,
26.11.2019 19:14 Uhr
0
heute Abend 21 Uhr ist übrigens pall Future Rollover
M
MM1310,
26.11.2019 18:54 Uhr
0
Stimmt. SK über 1810 dann sollte es weiter rennen ansonsten könnte der Fall starten. Zeile ist 800-900$. über 1810 wäre 2k bei mir das Ziel.
J
Jukuku,
26.11.2019 18:47 Uhr
0
So wie der ganze Markt aktuell... Denke aber, dass es bis Ende des Jahres bullish bleibt
M
MM1310,
26.11.2019 18:43 Uhr
0
Jetzt wird Palla wieder interessant. Ob der Fall nun startet oder die Überreibung den nächsten Move macht.
c
cl72n,
26.11.2019 11:47 Uhr
0
für Long ist es mir zu weit oben 🙂
Nubi,
26.11.2019 11:37 Uhr
0
Für short ist es mir zu weit unten… handle lieber Unterstützung und Widerstand….
Nubi,
26.11.2019 11:35 Uhr
0
Zur Zeit kann man sich auf nichts verlassen… sah ja ne ganze Zeit gut aus…. Vielleicht kommt es nochmal…. Aber Automotiv sind heute auch alle rot….
c
cl72n,
26.11.2019 11:24 Uhr
0
ja ist unberechenbar im Moment. Halte noch meine Short Zertis und heut morgen 8 Short Kontrakte ist aber gefährlich
Nubi,
26.11.2019 10:12 Uhr
0
Chart sagt wenn die 775 gehalten wird…sollte nochmal die 796-798 getestet werden…. Ist mir aber gerade zu heiss….
Nubi,
26.11.2019 10:01 Uhr
0
Viel Glück euch….
Nubi,
26.11.2019 10:01 Uhr
0
Falls es weiter hoch geht versuche ich dann mal wieder einen short….
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PALLADIUMPREIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Wer ist noch dabei |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Battalion | +4,07 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 10 | Commodities & More | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |