PALLADIUMPREIS ISIN: XD0002876429 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

1.233,00 USD
-2,91 % -37,00
10:55:12 Uhr, Forex
Kommentare 3.513
p
party1986, 20.01.2020 9:41 Uhr
0
Wow...und wieder ein neues hoch...und ich bin noch drin...😬
p
party1986, 20.01.2020 8:48 Uhr
0
Mein trailing sl hat auch schon nach oben korrigiert 😂😂😂
LilaLauneBär
LilaLauneBär, 20.01.2020 8:41 Uhr
0
Leute das läuft noch bis Ostern so danach tiefer fall
holle1629
holle1629, 20.01.2020 8:37 Uhr
0
Ist aber bei einigen Titeln derzeit so. Man denkt, da ist ein Put interessant, aber am Ende hätte ein Call die dicke Rendite gebracht.
p
party1986, 20.01.2020 8:33 Uhr
0
Aktuell 374% im Plus...nur der eine goldmann schein...also wenn jetzt der Broker wieder anruft, stimme ich definitiv nicht zu😂
c
cl72n, 20.01.2020 8:31 Uhr
0
jepp. schlimm
holle1629
holle1629, 20.01.2020 8:30 Uhr
0
Ich weiß nicht mal, wo ich beim Put das KO setzen soll 😂. 3000? 4000? 5000? Just kidding. Aber hier wird ein Short nachm anderen überrannt. ***-Apokalypse.
c
cl72n, 20.01.2020 8:30 Uhr
0
Party das sieht gut aus für Dich. ich warte Mal den morgen ab.
p
party1986, 20.01.2020 8:27 Uhr
0
Aber der pall kurs bei der Consorsbank ist aktuell 2483...aber von 7:16uhr...versteh das nicht...
p
party1986, 20.01.2020 8:25 Uhr
0
Ich hab jetzt mal einen trailing sl gesetzt...mal sehen,ob es noch weiter hoch geht...😂
p
party1986, 20.01.2020 8:24 Uhr
0
Ich auch...ob das richtig ist...ek 0,58, aktuell 2,79€...😳
c
cl72n, 20.01.2020 8:19 Uhr
0
jetzt hab ich einen Kurs. ek bei 4,75, aktuell 2,02.
c
cl72n, 20.01.2020 8:16 Uhr
0
nee Party, ich hab nen Short Schein. dafür müsste es ordentlich fallen.
c
cl72n, 20.01.2020 8:15 Uhr
0
da sieht man Mal wieder was das für *** sind
p
party1986, 20.01.2020 8:15 Uhr
0
Cl72n...bei mir auch goldmann...aber pall steigt aktuell...vielleicht kommen wir noch gut raus...
p
party1986, 20.01.2020 8:14 Uhr
0
Meiner auch nicht...weder bei goldmann sachs,noch in Frankfurt oder so...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PALLADIUMPREIS Hauptdiskussion
2 Wer ist noch dabei
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
7 Palantir -0,42 %
8 Security der nächsten Generation -4,11 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,57 %
4 Palantir -0,42 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,12 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,92 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,64 %
Alle Diskussionen