PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

254,13 EUR
-0,69 % -1,78
14:30:42 Uhr, Baader Bank
Kommentare 751
O
Optionist, 20.11.2024 23:02 Uhr
0
Naja… Katastrophe sieht für mich ganz anders aus. Immer locker bleiben. Mit Zeithorizont von einigen Jahren wird man hier noch viel Spaß haben.
NeueHöhen
NeueHöhen, 21.11.2024 15:28 Uhr
0
Geht wieder schön rauf!
HellDog974
HellDog974, 21.11.2024 15:41 Uhr
1

Die Zahlen sind eine absolute Katastrophe. Müsste morgen massivst einkrachen. Unfassbar schlecht auf deren kurs Niveau, eine Schande.

Da hat jemand richtig Ahnung...
KaiserBolte
KaiserBolte, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Aus den blühenden Landschaften die er uns versprochen hatte, ist auch nie was geworden 😉
A
Alisson, 22.11.2024 11:09 Uhr
0

PANW macht bei earnings meist Bewegungen nach unten und läuft dann wieder langsam hoch. Das ist halt der Charakter der Aktie

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
A
Alwinius566, 20.11.2024 22:54 Uhr
0
Die Zahlen sind eine absolute Katastrophe. Müsste morgen massivst einkrachen. Unfassbar schlecht auf deren kurs Niveau, eine Schande.
NeueHöhen
NeueHöhen, 20.11.2024 22:51 Uhr
0
Totale Überreaktion Die Analysten wurde übertroffen Das ist geil Kein Grund zum Verkaufen Da muss man einsteigen!
O
Optionist, 20.11.2024 22:42 Uhr
0

Wann ist ex day?

13.12.24
O
Optionist, 20.11.2024 22:39 Uhr
0

Aber das ist doch eigentlich nicht schlimm oder

Nö, ist eigentlich immer ein gutes Zeichen
O
Optionist, 20.11.2024 22:38 Uhr
1
PANW macht bei earnings meist Bewegungen nach unten und läuft dann wieder langsam hoch. Das ist halt der Charakter der Aktie
A
Anni2023, 20.11.2024 22:31 Uhr
0

Was soll passiert sein? Wie immer schlechte Bewegung auf gute Zahlen

Alle haben verkauft weil die zahlen gut waren? Bin Anfänger. Ich checks echt nicht 🙈
NeueHöhen
NeueHöhen, 20.11.2024 22:28 Uhr
0

2:1 Split kommt

Aber das ist doch eigentlich nicht schlimm oder
G
Gast-765310400, 20.11.2024 22:28 Uhr
0

2:1 Split kommt

Wann ist ex day?
O
Optionist, 20.11.2024 22:27 Uhr
0

Was ist da gerade passiert?

Was soll passiert sein? Wie immer schlechte Bewegung auf gute Zahlen
O
Optionist, 20.11.2024 22:26 Uhr
0
2:1 Split kommt
NeueHöhen
NeueHöhen, 20.11.2024 22:22 Uhr
0
Gleiche Frage hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,40 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,20 %
5 Investmentchancen -0,21 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen