PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

257,35 EUR
+0,45 % +1,15
09:07:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 751
GerryMo
GerryMo, 21.07.2024 15:33 Uhr
1
https://amp-focus-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp.focus.de/auto/experten/rogert/rechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17215685250032&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fauto%2Fexperten%2Frogert%2Frechtsexperte-erklaert-nach-dem-crowdstrike-desaster-diese-ansprueche-haben-geschaedigte-jetzt_id_260152872.html
c
cl72n, 19.07.2024 17:44 Uhr
0

Auf CrowdStrike kommt eine unglaubliche Schadensersatzforderung zu. Dürfte daran schwer zu schlucken haben.

quelle. sagt wer?
GerryMo
GerryMo, 19.07.2024 14:39 Uhr
0
Auf CrowdStrike kommt eine unglaubliche Schadensersatzforderung zu. Dürfte daran schwer zu schlucken haben.
cartman1977!
cartman1977!, 19.07.2024 12:56 Uhr
0
Aber einfach paar Tage abwarten
cartman1977!
cartman1977!, 19.07.2024 12:56 Uhr
0
Denke nicht das viel rüber wandern zu PA. Vermute viele versuchen tiefer nochmal in CS rein zu kommen weil der SL sie oben gerettet hat
H
HodlMan, 19.07.2024 12:21 Uhr
0
sollte profitieren, oder?
TradingWife
TradingWife, 19.07.2024 12:03 Uhr
0
Sicherheit hat Priorität 😏
J
JackWhite, 19.07.2024 10:27 Uhr
0
Lol, geht ab dank CrowdStrike Flop 😆
S
Seeeb, 15.07.2024 22:49 Uhr
0
.
A
Alisson, 15.07.2024 13:01 Uhr
0

Ein rücksetzer Richtung 300-303€,wäre auch gut,um nochmal die Unterstützung zu testen

Ist schon da
G
Gast-765310400, 01.07.2024 15:41 Uhr
0
Ein rücksetzer Richtung 300-303€,wäre auch gut,um nochmal die Unterstützung zu testen
T
Torwald89, 01.07.2024 10:16 Uhr
0
Das wäre natürlich super…und ist noch weiter ausbaufähig. Das ATH wird bald schon wieder zu testen sein.
A
Alisson, 27.06.2024 16:59 Uhr
0

Gibt es einen aktuellen Grund für den Anstieg?

Hab was von steigenden wiederkehrenden Umsätzen gelesen
G
Gast-765310400, 27.06.2024 16:13 Uhr
1
Break out!
K
Kösti, 27.06.2024 15:36 Uhr
0
309 👍
G
Gast-765310400, 25.06.2024 18:55 Uhr
0
Kommt aktuell leider nicht über die 303€, aber ich bin optimistisch das wir dieses Jahr die alten höchststände anlaufen werden
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Xpeng -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen