PALO ALTO NETWORKS WKN: A1JZ0Q ISIN: US6974351057 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

255,35 EUR
-0,10 % -0,25
14:48:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palo Alto Networks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuellen Earnings von Palo Alto Networks (PANW). YCS ist optimistisch und beschreibt die Zahlen als \"brutal\" und erwartet, dass der Kurs steigt. TradingWife liefert eine detaillierte Zusammenfassung der Earnings und bewertet sie als solide bis bullish, mit einem Umsatz- und EPS-Wachstum. Master123 ist skeptisch und glaubt, dass die positiven Zahlen bereits im Kurs eingepreist sind und der Kurs fallen wird. BrandShot zieht Parallelen zu früheren Earnings-Situationen und erwähnt MongoDB. Esco1337 fragt nach weiteren Informationen, und YCS erkundigt sich, ob bei Trade Republic gehandelt werden kann.
Kommentare 751
TradingWife
TradingWife, 4. Jun 0:01 Uhr
0
Markt braucht eine Abkühlung
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 9:58 Uhr
0

War absehbar

Why?
M
Master123, 3. Jun 7:07 Uhr
2
War absehbar
M
Master123, 2. Jun 22:59 Uhr
0
Früh rot
Y
YCS, 2. Jun 22:38 Uhr
0
GG an alle
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:26 Uhr
0

🟢 Palo Alto Networks (PANW) Earnings Zusammenfassung 📈 EPS: erwartet $0,80 → geliefert $0,85 (Beat um 6 %) 📈 Umsatz: erwartet $2,94 Mrd → geliefert $3,00 Mrd (Beat um 2 %) Weitere wichtige Punkte: ✅ Umsatz wächst weiter extrem stark (+31 % YoY) ✅ EPS ebenfalls positiv YoY (+6 %) ⚠️ EPS QoQ etwas schwächer (-17 %) ✅ Cybersecurity- & KI-Nachfrage weiterhin sehr stark ✅ PANW bleibt einer der stärksten Player im KI-/Cybersecurity-Sektor 🎯 Fazit: Die Zahlen sind klar solide bis bullish. Kein kompletter „Monster-Beat“, aber definitiv starke Earnings ohne größere Schwächen. Der langfristige Trend bleibt intakt.

Hier…
A
Abc12345, 2. Jun 22:20 Uhr
0
Hat jemand zufällig die Zahlen?
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Könnt ihr bei Trade Republic handeln?
BrandShot
BrandShot, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Monngodb
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Brutale Zahlen
Y
YCS, 2. Jun 22:10 Uhr
0
Hahahahahahahahahaah
BrandShot
BrandShot, 2. Jun 22:09 Uhr
0
Oder das selbe spiel wie mit **** nach den earnings
M
Master123, 2. Jun 22:09 Uhr
0
Das reicht nicht, geht ins Minus
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:07 Uhr
1
🟢 Palo Alto Networks (PANW) Earnings Zusammenfassung 📈 EPS: erwartet $0,80 → geliefert $0,85 (Beat um 6 %) 📈 Umsatz: erwartet $2,94 Mrd → geliefert $3,00 Mrd (Beat um 2 %) Weitere wichtige Punkte: ✅ Umsatz wächst weiter extrem stark (+31 % YoY) ✅ EPS ebenfalls positiv YoY (+6 %) ⚠️ EPS QoQ etwas schwächer (-17 %) ✅ Cybersecurity- & KI-Nachfrage weiterhin sehr stark ✅ PANW bleibt einer der stärksten Player im KI-/Cybersecurity-Sektor 🎯 Fazit: Die Zahlen sind klar solide bis bullish. Kein kompletter „Monster-Beat“, aber definitiv starke Earnings ohne größere Schwächen. Der langfristige Trend bleibt intakt.
TradingWife
TradingWife, 2. Jun 22:07 Uhr
0
Gratuliere 🎉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,51 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
6 Germany 40 Prognose -1,09 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,51 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,21 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,68 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen