PAN AMERICAN SILVER WKN: 876617 ISIN: CA6979001089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,52 EUR
-0,82 % -0,33
08:24:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 971
O
OneRobi, 26.12.2023 17:59 Uhr
0
Ich meinte eigentlich, Trendstark in Vergleich zum anderen Minenaktien. Silberpreis ist eine Grundsatzfrage.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.12.2023 10:17 Uhr
1

Trendstark ? Mir wird ein anderer Chart angezeigt. Ich bin selber recht bullisch was den Silberpreis angeht, allerdings ist mir bekannt, was die Marke von 24 Dollar angeht, sie eine sehr wichtige ist für die Rentabilität der Minen und damit auch für Pan American Silver. Leider hat sich der Preis zuletzt eher wieder auf den Weg nach unten gemacht, nachdem es kurz so aussah, als wenn Silber die Marke von 24 US Dollar nun überspringen könnte. Für die Aktie heißt das: den Chart beobachten. Ein Sprung über die 24 wäre ein klares Kaufargument für die Aktie. Bis dahin hat es meines Erachtens keine Eile. Und ich würde keinesfalls ständig nachkaufen. Das erhöht nur die Nervosität und irgendwann verkauft man dann doch entnervt im falschen Moment

Zum Nachkaufen gerne auch mal hier meine grundsätzliche Meinung dazu nachlesen: https://www.boersennews.de/community/blog/nachkaufen-ist-oft-ein-schlechter-rat/3841/
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 12.12.2023 10:09 Uhr
1

Habe noch mal nachgelegt. Die Aktie war trendstark und agil.. und es ist ein Longterm Invest.

Trendstark ? Mir wird ein anderer Chart angezeigt. Ich bin selber recht bullisch was den Silberpreis angeht, allerdings ist mir bekannt, was die Marke von 24 Dollar angeht, sie eine sehr wichtige ist für die Rentabilität der Minen und damit auch für Pan American Silver. Leider hat sich der Preis zuletzt eher wieder auf den Weg nach unten gemacht, nachdem es kurz so aussah, als wenn Silber die Marke von 24 US Dollar nun überspringen könnte. Für die Aktie heißt das: den Chart beobachten. Ein Sprung über die 24 wäre ein klares Kaufargument für die Aktie. Bis dahin hat es meines Erachtens keine Eile. Und ich würde keinesfalls ständig nachkaufen. Das erhöht nur die Nervosität und irgendwann verkauft man dann doch entnervt im falschen Moment
Inder
Inder, 03.12.2023 22:33 Uhr
0
👳
F
Factory999, 27.11.2023 22:04 Uhr
0
Der Weg ist das Ziel 😂
G
Gast-758561000, 27.11.2023 21:12 Uhr
0
Baller hoch das ding
F
Factory999, 19.11.2023 22:32 Uhr
0
.
Bingosk
Bingosk, 08.11.2023 21:38 Uhr
0
Gehs't zur Arbeit ,kommst zurück und schon bist'e pleite ...........
Taifun
Taifun, 08.11.2023 17:27 Uhr
0
Enttäuschend
Bingosk
Bingosk, 08.11.2023 16:44 Uhr
0
https://youtu.be/rqNWbvwuZiY?si=tggWWWbWEJ2J8AVI
Bingosk
Bingosk, 08.11.2023 16:32 Uhr
0
Na toll
casperemilskagen
casperemilskagen, 08.11.2023 9:28 Uhr
0
.. und die Zahlen deutlich unter den Erwartungen
O
OneRobi, 07.10.2023 19:04 Uhr
0
Habe noch mal nachgelegt. Die Aktie war trendstark und agil.. und es ist ein Longterm Invest.
B
BravoTwoZero, 28.09.2023 17:05 Uhr
0
Das ist schon heftig , dieser Powell Idiot ist der größte **** unter den FED Loosern . Viel zu spät und zu heftig an der Zinsschraube gedreht und jetzt o Gott ja wir müssen die Zinsen länger oben lassen . Die Rechnung kommt , das mit 12 bis 18 Monatiger Verspätung, die ersten Regenwolken ziehen schon am Am... Arbeitsmarkt auf , Die Kreditvergaben schrumpfen, die Ausfallquoten bei Krediten gehen hoch , die nächsten werden wieder mal die Banken sein und dann beginnt der Dominoeffekt, diesmal wird es einen Bankenrun geben und dann muss wenn nicht alles implodieren soll die FED handeln . Das ist dann die Stunde der Edrlmetallbullen . Yeah...
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Prognose -0,60 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,95 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
Alle Diskussionen