PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

98,79 EUR
-0,66 % -0,66
16:14:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 334
P
Pikachu, 03.06.2017 8:11 Uhr
0
Bei Managementkäufen muss du nachschauen, ob die nicht vorher Optionen verkauft haben, um dann Aktien später zu kaufen! Also nein, es ist nicht immer gut, wenn Management kauft ;)
R
Ryiden, 02.06.2017 13:30 Uhr
0
Noch ist der Abwärtstrend in takt, ich warte noch
O
Oschatz, 29.05.2017 22:32 Uhr
0
Immer weiter abwärts
R
Ryiden, 26.05.2017 18:46 Uhr
0
Der Buchwert liegt bei ca. 59 DKK, der Kurs liegt bei 630 DKK.
V
Viking, 24.05.2017 23:09 Uhr
0
Der Materialwert ist bei den Produkten sehr gering, daher sollten die Rohstoffpreise keine große Rolle spielen.
P
Pikachu, 24.05.2017 21:29 Uhr
0
Wie hoch ist der Buchwert?
R
Ryiden, 17.05.2017 9:15 Uhr
0
Das KGV von 11 sowie die Dividende sieht ja ganz gut aus, aber was haltet Ihr von dem extrem hohen Kurs-Buchwert-Verhältnis? Ist die Aktie überbewertet? Was passiert, wenn die Rohstoffpreise wieder anziehen, wir das KGV dann auch ins Unermessliche steigen?
O
Oschatz, 16.05.2017 11:12 Uhr
0
Hoffentlich bildet sich jetzt der Boden...
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 09.05.2017 21:52 Uhr
0
Wartet eine Bodenbildung ab!! Aktie war sehr gut gelaufen. Rückschlagpotenzial daher groß
O
Oschatz, 09.05.2017 20:23 Uhr
0
Aber leider geht es wieder nach unten.
Papiertüte
Papiertüte, 09.05.2017 16:33 Uhr
0
Was ist denn jetzt los?
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 12:34 Uhr
0
Ja unglaublich. Jetzt kann das KGV ruhig auf 30 steigen. grins
Papiertüte
Papiertüte, 26.04.2017 10:09 Uhr
0
5%Dividende ist das richtig?
Papiertüte
Papiertüte, 20.04.2017 18:23 Uhr
0
Haben wir doch eh schon gewusst...
R
Ryiden, 18.04.2017 18:37 Uhr
0
Sorry, es gibt wohl noch zusätzlich drei außerordentliche Dividenden von 9 DKK, sind dann zusammen doch 36 DKK. Hmm, dann weiss ich auch nicht was hier los ist.
R
Ryiden, 18.04.2017 18:32 Uhr
0
Gerade den Geschäftsbericht 2016 offen. Es gibt wohl nur 9 DKK Dividende. Hier sind überall 36 DKK eingerechnet. Vielleicht steigen die Leute deshalb aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
2 VW Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,74 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 VW Hauptdiskussion -3,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,32 %
9 Investmentchancen +6,54 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
Alle Diskussionen