PANDORA WKN: A1C6JV ISIN: DK0060252690 Kürzel: 0NQC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

91,04 EUR
+4,27 % +3,73
21:41:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 334
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:28 Uhr
0

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀

Wie gesagt nicht erwähnenswert. Auch Verluste gehören dazu.Für mich zählt sowieso nur die monatsbilanz und dass ich immer wieder neue persönliche ath's knacke
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 10:12 Uhr
0

https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€

Glückwunsch Aber der Ganz Aufwand für 80€. Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Glück 🍀
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:05 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

Danke das mit dem Profi.😁 als Profi muss man aber auch erkennen wenn nichts zu holen ist und ggf auch mal mit Verlust verkaufen.....PS. Smc gesehen 🤑 mstr auch sehr gut verkauft. Und heute mal abwarten....lasse die erstmal laufen
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:04 Uhr
0
https://ibb.co/qLw7t85L 1x 9€ verlust und 2x mit gewinn raus gezogen. Nicht erwähnenswertes dabei rum gekommen. Glaube +80€
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:02 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 10:01 Uhr
0

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14

https://ibb.co/cKQPc6qj
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:59 Uhr
0
Suche ich dir gerne eben raus😂👍
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:55 Uhr
0

https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊

Träum weiter. 🤫😉😂 Du bist am Donnerstag eingestiegen und hast Sie seitdem 2x mit Gewinn verkauft 😎🤥🤥😂😂 Bist ein echter Profi 🙈🤣🤣🤣 MeidericherSV1902 in PAG911 https://ibb.co/Xxys9Sj5 Bin hier auch mal rein mit 3er hebel 3k Bei Pandora genau das gleiche. Geschenkte Kurse, freut mich Donnerstag 12:14
G
Gast-771430401, 19.01.2026 9:41 Uhr
0
https://ibb.co/0RWhMgCy Du bist ein echt Armer wicht. Kommst jedes mal wenn es fällt.😂nur blöd das ich den schon 3 x verkauft habe, 2x mit gewinn,1x verlust...alles nicht erwähnenswert.Und heute wieder gestartet.😊
A
Aktienfreund65, 19.01.2026 9:10 Uhr
0

😂 mehr ist dazu nicht zu sagen oder?

Ich sage nur dazu: Ohje, dein Pandora und dein Porsche Hebel. 🤦🏻‍♂️ Das war der falsche Zeitpunkt, damit einzusteigen.😔
V
Vividfantas, 19.01.2026 8:11 Uhr
0
Glückskekse. 🤣
G
Gast-771430401, 16.01.2026 23:01 Uhr
0

SMC, Procter & Gamble usw. ebenfalls alles im Minus 😉

😂 mehr ist dazu nicht zu sagen oder?
V
Vividfantas, 14.01.2026 16:32 Uhr
0
läuft der Laden zum Glück EK 45
G
Gast-771430401, 13.01.2026 19:29 Uhr
0

Dafür stand deine Strategy Aktie am Jahresende richtig im Minus. Sowohl deine Aktie, als auch dein Hebel. Strategy Aktie am 30.12.2025 Schluss 132,55 € Daher kann ich deine Jahresbilanz mit 10% nicht glauben. Depotstand am Jahresende zählt!! Aber du kannst es mir ja gerne beweisen. Du Postest doch immer so gerne. Nur deine angeblichen hohe Gewinne nie. 🤔😉 Ansonsten bleibe ich bei 🤥🤥🤥🤥🤥🤣🤣

Ist dir die Lust am schreiben vergangen?😄 Hier für dich nochmal der hebel https://ibb.co/r2cFFPh7
G
Gast-771430401, 13.01.2026 9:49 Uhr
0
Und jetzt bring ich euch noch weiter zum lachen....ich finde die geschäftszahlen angesichts des stark angestiegenden Silber preises nichtmals schlecht.😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 Germany 40 Prognose -0,98 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,31 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 TUI Hauptforum +1,08 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen