PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0601 USD
-2,75 % -0,0017
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 21.11.2021 19:59 Uhr
0
Thomas, verpis.s dich du Trol.l, Profil 2 Tage alt und verteilt seine gepushe in jedem Lithium Forum.
Tennis123
Tennis123, 21.11.2021 19:58 Uhr
0
Und was hat das hier zu suchen?
UncleB
UncleB, 19.11.2021 18:26 Uhr
5
So ist es...mMn werden ALLE Lithium Aktie steigen die nächsten 1 bis spätestens 2 Jahre, egal welche. Ich bin ja froh daß ich noch bei SLi drin bin durch meinen sehr guten EK (gestern war Brutal e Attacke),...sehe nämlich SLi als den besten Lithium Hersteller durch seine Extraktionsverfahren wo nicht gebohrt werden muss...aber Arentinaa Lithium wird kommen.
T
Tobias.Deal, 19.11.2021 17:51 Uhr
4
Früher oder später wird die Aktie wieder massiv steigen.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:35 Uhr
0
Da haue ich direkt nochmal 10k hinterher.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:35 Uhr
0
Das war am 15., ab da sank der Kurs.
M
MrVistos, 19.11.2021 15:29 Uhr
0
Siehe short history https://ceo.ca/LIT
M
MrVistos, 19.11.2021 15:28 Uhr
0
Wurde gerade öffentlich, dass wir massiv geshortet wurden: $LIT.V ARGENTINA LITHIUM AND ENERGY CORP. 352,475 304,876
Pennyzock
Pennyzock, 19.11.2021 14:46 Uhr
0
Es gibt eben Pommesbuden mit knusprigen Pommes und welche mit labbrigen Pommes. Generell sollte man aber immer gehen bevor das Frittenfett kalt ist 😁
M
MrVistos, 19.11.2021 13:20 Uhr
0
Sonst gäbe es dort ja keine Wirtschaft.
M
MrVistos, 19.11.2021 13:19 Uhr
0
Man sollte dennoch nicht alle CAs über einen Kamm scheren
Pennyzock
Pennyzock, 19.11.2021 13:13 Uhr
0
Mit ner kleinen Position kann man hier rein. Immer dran denken, das CA in der ISIN steht für careful. ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 Battalion -1,60 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen