PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 12.01.2022 17:03 Uhr
3
https://us14.campaign-archive.com/?e=f1eb818021&u=9406c5f44049b315bc47abee1&id=d807dd47f6
H
HeadingNorth, 12.01.2022 16:12 Uhr
0
Endlich wieder die 30 Cent
T
Tobias.Deal, 12.01.2022 12:26 Uhr
0
Wenn sie anfangen zu bohren und gute Ergebnisse erzielen, bin ich auch mit 1,5€ Marke sehr zufrieden... Hoffentlich sehen wir es bis März
UncleB
UncleB, 11.01.2022 23:39 Uhr
4
...und dann immer weiter bis 5€ Euro 😂. Ja, jetzt lach ich weil es ein Spaß ist da ich die Aktie aktuell bei ca. 2 bis 3 Euro sehe mal realistisch gesehen, aber es ist einfach alles möglich weil Argentinaa Lithium einfach mega aufgestellt ist, Berichte hier gibt's genügend.💪
UncleB
UncleB, 11.01.2022 23:37 Uhr
3
Schön kontinuierlich hoch, mit jeden Tag 10% wäre ich sehr zufrieden, dann sind wir bald am Ziel des ersten 💶💪
K
Kappiross, 11.01.2022 22:18 Uhr
0
So muss es sein
H
HeadingNorth, 11.01.2022 20:24 Uhr
1
Auf geht's, 12 Prozent grad. Aber es ist auch vieles grün im Moment
Nizza
Nizza, 11.01.2022 19:20 Uhr
0
Hört sich gut an 👍🏼
UncleB
UncleB, 11.01.2022 19:12 Uhr
3
https://us14.campaign-archive.com/?e=f1eb818021&u=9406c5f44049b315bc47abee1&id=faa37c9da3
UncleB
UncleB, 10.01.2022 23:13 Uhr
1
Hoffen wir es
Alex0707
Alex0707, 10.01.2022 23:09 Uhr
1
Inflationsraten wurden heute angekündigt und die sind zu hoch. Alles wird in paar Tagen wider in Ordnung
H
HeadingNorth, 10.01.2022 21:09 Uhr
0
Echt bisschen nervig, hatte mir nach dieser News auch mehr erhofft
G
Gecko001, 10.01.2022 20:37 Uhr
0
So nervig.... keine Stabilität in Richtung ein Etage höher über 0,35
R
Raphaelmunich, 10.01.2022 20:14 Uhr
0
-7% was zur Hölle ist hier überhaupt los
R
Raphaelmunich, 10.01.2022 19:07 Uhr
0
Sagt mal wieviele Aktien handeln die eigentlich? Sehe hier nur was von 72.500????
Alex0707
Alex0707, 10.01.2022 18:41 Uhr
0
Ha, alles ist rot heute und nur wie im Plus sind. Stark. 👍👍👍🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nagarro +82,16 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen