PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-11,72 % -0,0075
22:20:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
L
Lyon, 13.01.2022 11:18 Uhr
0
Geht hier auch wieder was?
L
Lyon, 13.01.2022 11:16 Uhr
0
@Kirsten Core Lithium, Lake Resources, EV Resources
t
tddh, 13.01.2022 11:09 Uhr
0
Bohren die schon?
G
Gecko001, 13.01.2022 11:05 Uhr
0
Erst mal 0,37 € überwinden
T
Tobias.Deal, 13.01.2022 11:01 Uhr
0
Klasse 👍🏻 wie erwartet… 🔜 1€ 🤙🏻
UncleB
UncleB, 13.01.2022 10:59 Uhr
2
Jawohl, und der Zug fährt weiter, jetzt schon 💪💪💪🚀🚀🚀
H
HeadingNorth, 12.01.2022 20:26 Uhr
3
Schaut echt solide aus, berappeln uns gut. Haben aber auch gut Aufholpotential und wenn jetzt die Stimmung an den Märkten wieder besser ist, holen wir uns die höheren Kurse wieder zurück und die News können ihren Wert entfalten. Auf geht's, Männer
UncleB
UncleB, 12.01.2022 19:40 Uhr
0
Tip Top Leute, wie gestern geschrieben so um die ca. 10% mehr jeden Tag und wir sind schnell am ziel. Heute bis jetzt 13%>>>
G
Gecko001, 12.01.2022 19:13 Uhr
0
Umsätze sind noch dünn, Kurs überrascht zwischendurch mal
UncleB
UncleB, 12.01.2022 18:29 Uhr
0
Ocugen 😂😂😂😂
Kirsten79
Kirsten79, 12.01.2022 17:41 Uhr
0
Gehört zwar nicht direkt hier rein, aber habt ihr sonst noch andere "Frischlinge" Aktien mit Potenzial die man beobachten sollte?
Kirsten79
Kirsten79, 12.01.2022 17:40 Uhr
0
Hört sich alles vielversprechend an. Danke fürs Posting
UncleB
UncleB, 12.01.2022 17:03 Uhr
3
https://us14.campaign-archive.com/?e=f1eb818021&u=9406c5f44049b315bc47abee1&id=d807dd47f6
H
HeadingNorth, 12.01.2022 16:12 Uhr
0
Endlich wieder die 30 Cent
T
Tobias.Deal, 12.01.2022 12:26 Uhr
0
Wenn sie anfangen zu bohren und gute Ergebnisse erzielen, bin ich auch mit 1,5€ Marke sehr zufrieden... Hoffentlich sehen wir es bis März
UncleB
UncleB, 11.01.2022 23:39 Uhr
4
...und dann immer weiter bis 5€ Euro 😂. Ja, jetzt lach ich weil es ein Spaß ist da ich die Aktie aktuell bei ca. 2 bis 3 Euro sehe mal realistisch gesehen, aber es ist einfach alles möglich weil Argentinaa Lithium einfach mega aufgestellt ist, Berichte hier gibt's genügend.💪
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,82 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,96 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen