PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
T
Tommyistpleite, 11.07.2022 18:06 Uhr
0
Der Pusher schreibt
UncleB
UncleB, 11.07.2022 17:57 Uhr
0
Was eine drecks Bude
c
correspondento, 07.07.2022 17:10 Uhr
0
Cool. Gedreht, wenn auch spät
c
correspondento, 07.07.2022 15:56 Uhr
0
Hatte sie mal ins Auge gefasst. Lithium rast heute überall hoch. In Toronto noch kein Deal, aber Brief/Geld sieht nach Fallen aus.
X
Xlate, 07.07.2022 14:25 Uhr
0
@correspondento: wenn du hier nicht investiert bist, warum machst du dir dann überhaupt so eine Mühe hier zu schreiben. Dafür wäre mir meine Zeit zu wertvoll :)
c
correspondento, 06.07.2022 21:02 Uhr
0
NEIN 🤥. Doppelt so schlecht wie der Lithium-Index. Ich habe immer noch den Sandkasten-Verdacht ! Denkt dran, CA in der Wertpapierkennnummer steht für CASINO. In Canada bekommst 1..2..3 eine AG durch, windelweiches Börsengesetz.......
X
Xlate, 05.07.2022 20:38 Uhr
0
Läuft doch. Alles noch im Trendkanal 😁
c
correspondento, 05.07.2022 13:01 Uhr
0
Feine Sache diese Aktie 👻
Alex0707
Alex0707, 28.06.2022 17:03 Uhr
0
Sowieso ich warte mindestens bis 2023
Alex0707
Alex0707, 28.06.2022 17:01 Uhr
0
😂😂😂
c
correspondento, 28.06.2022 16:09 Uhr
1
Nein, - 12 %. Geil diese Orakelfrösche 🐸.
c
correspondento, 28.06.2022 16:04 Uhr
0

Kurs wird weiter steigen. Brief Preis steigt ständig.

Genau Minus 8.11 % 🙈👌
Alex0707
Alex0707, 28.06.2022 12:06 Uhr
0
Spass aber Lithium wird bald sehr nachgefragt. Alle werden um Lithium kämpfen gegen Russland und öl. Momentan Bolivien will in's Spiel kommen
J
Jacky7, 28.06.2022 10:45 Uhr
0
Bitte Quellen.
G
Gypsi06, 28.06.2022 9:02 Uhr
0
Und woher hast du die Info Alex?
Alex0707
Alex0707, 28.06.2022 8:31 Uhr
0
Kurs wird weiter steigen. Brief Preis steigt ständig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen