PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
c
correspondento, 13.07.2022 21:50 Uhr
0
Eine Märchen-Firma mit Emails zwei mal die Woche, bekomme ich auch. Bevor man in CA (Casino) investiert sollte man hin fliegen und sich alles zeigen lassen..
c
correspondento, 13.07.2022 19:54 Uhr
1
Andere Lithium im Plus. Also, warum stecken sie sich das hier JEDEN Tag in den (::) ????
c
correspondento, 13.07.2022 19:50 Uhr
1
Dann frage ich mich, warum das Ding SCHON WIEDER mit - 4 % in Toronto im (::) steckt.......
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe gerade noch nachgelegt. Bei Baader Brief ist jetzt 0.187.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
Blödsinn
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
4 Jahre gedauert bis Kurs von 0.15 auf 11€ steigt und ihr wollt alles innerhalb von paar Monaten hier haben.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:58 Uhr
0
In dieser Phase hatte SL in 2018 noch tiefen Kurs als AL
UncleB
UncleB, 13.07.2022 15:55 Uhr
0
Hab die E-Mail heute auch bekommen.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:26 Uhr
0
Sie haben entdeckt fast gleiche Lithium Konzentration als Stand.Lithium, aber Argent.Lithium hat fast 2 mal größeres Grundstück. Kann man sagen sie besitzen viel mehr Lithium als Stand.Lithium. SL Aktien sind bis 11€ gestiegen. Ich glaube AL wird auch etwas schaffen
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Prognose ist sehr positiv
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Es gibt schon Ergebnisse
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich habe erst gerade gute Nachrichten bekommen.
UncleB
UncleB, 13.07.2022 14:48 Uhr
0
Ich hatte das wiedergegeben was das Unternehmen an News rausgehauen hat. Sehr enttäuschend, aber das ist leider die ganze Börse.
J
Jacky7, 13.07.2022 11:59 Uhr
0
Weil es MaBa1 schon im März gesagt hat.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 10:52 Uhr
0
Warum soll es ansteigen?
J
Jacky7, 13.07.2022 9:51 Uhr
0
MaBa1 wo bleibt der versprochene Anstieg?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Stellantis ±0,00 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen