PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+3,91 % +0,0025
14:48:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:16 Uhr
0
hätte eigentlich auch gern alibaba mit ins depot reingenommen. da xiaomi mein erster einkauf bei 2.70 lag, war ich da fleißig nachkaufen ^^
G
Gast-747412400, 19.10.2021 19:15 Uhr
0
Tatsächlich finde ich es schlimmer wie hier manche im Forum miteinander Umgehen ;/ Natürlich darf man sich ärgern über diesen Verlust tue ich ja auch, aber andere zu beschimpfen oder so ist halt Krise
S
Snowden91, 19.10.2021 19:15 Uhr
0
Könnt machen wat ihr wollt bin raus hier Peace
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:13 Uhr
0
jo snowden kein grund hier zu beleidigen. man kann sich doch normal über aktien hier unterhalten
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:12 Uhr
0
lugga, die aktie hat bereits fahrt aufgenommen, das eben war bloß ne verschnaufpause (=
G
Gast-747412400, 19.10.2021 19:09 Uhr
0
ich machs so ich hoffe inständig das diese Aktie später mal wirklich 1-2 Euro Wert sein könnte und deshalb bleibe ich mit meinem Rest drinnen, wer weißvielleicht stimmt es ja, dass diese Aktie in 1 oder 2 Jahren mal fahrt aufnimmt
O
ORBA, 19.10.2021 19:09 Uhr
0
SirZwenni , seit Juli 2021
H
HeinzBiimser, 19.10.2021 19:08 Uhr
0
Schaut auch hier mal rein ❤️ International lithium 🚀🚀
C
CASHER1, 19.10.2021 19:07 Uhr
3
Aber hier gehts auch langsam aber sicher wieder bergauf Leute nicht verzagen
C
CASHER1, 19.10.2021 19:02 Uhr
0
Xiaomi bin ich auch schon länger aus Überzeugung
S
SirZwenni, 19.10.2021 19:02 Uhr
0
ja? seit wann bist du dabei orba?
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:57 Uhr
1
wenn wir heute hier nochmal über die 50 cent kommen, kann das teil wieder sehr schnell fahrt aufnehmen vermute ich.
O
ORBA, 19.10.2021 18:55 Uhr
0
SirZwenni , bin auch im Xiaomi drin
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:54 Uhr
1
wow xiaomi heute 7 %, die hat sich auch echt zeit gelassen...nächste woche montag hv...zahlen bestimmt gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,33 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,66 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
6 Germany 40 Prognose -1,10 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,66 %
8 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,42 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,41 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,16 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen