PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0665 EUR
+3,91 % +0,0025
13:30:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:53 Uhr
0
seit wann bist du hier investiert bzw. wie hoch eingekauft? @zerotorero
R
Roman1234, 19.10.2021 18:53 Uhr
0
Also ich denke das der boden erstmal erreicht ist, glaub kaum das wir 20cent sehen
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:51 Uhr
0
hier bin ich erst seit gestern das erste mal ^^
H
HeinzBimser, 19.10.2021 18:51 Uhr
0
Denke die wird sich bei 20 Cent einfinden und dann einen neuen Anlauf starten
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:50 Uhr
0
chinesische werte nehmen gerade wieder an fahrt auf. könnte sich auch lohnen. xiaomi und taiwan semicon finde ich stark..
M
MrVistos, 19.10.2021 18:50 Uhr
0
So, Körbchen hat gefasst. 3k in. Daumen drücken.
C
CASHER1, 19.10.2021 18:49 Uhr
0
Sir zwenn neu dazu gekommen oder ganze Zeit dabei
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:49 Uhr
1
bin hier mit 1450 investiert. das macht etwa 5prozent vom depot aus...ist n zock. mal schauen was passiert (=)
R
Roman1234, 19.10.2021 18:49 Uhr
0
Bin auch noch immer dabei und bleib auch bis zur 1euro marke.....die haben ein sehr grosses gebiet um abzubauen....long ist die Devise bei mir
G
Gast-747412400, 19.10.2021 18:47 Uhr
1
jawohl das heißt jetzt erstmal wieder minijob machen ums Geld reinzubekommen :D
S
SirZwenni, 19.10.2021 18:46 Uhr
0
die wird sich jetzt erstmal ne weile zwischen 40 und 50 cent weiter bewegen. und dann gehts weiter ^^
C
CASHER1, 19.10.2021 18:46 Uhr
0
Jetzt geht die Rakete ab !! Tee trinken anschnallen 🚀
S
Snowden91, 19.10.2021 18:39 Uhr
0
Hab eh keine Wahl 👍
s
stasyouknow, 19.10.2021 18:39 Uhr
2
Abwarten Tee trinken
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,44 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,13 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen