PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,063 EUR
±0,00 % ±0,000
09:33:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
Alex0707
Alex0707, 17.11.2021 18:46 Uhr
0
A.ge.ti.na
Alex0707
Alex0707, 17.11.2021 18:45 Uhr
0
****
Alex0707
Alex0707, 17.11.2021 18:45 Uhr
0
Komisch, ich schreibe ****
Alex0707
Alex0707, 17.11.2021 18:45 Uhr
0
**** Lithium
Alex0707
Alex0707, 17.11.2021 18:44 Uhr
0
Habe **** Lithium gestern ein Email geschickt. Habe gefragt wann wird es endlich gebohrt. Sie haben schon angefangen zu planen.
UncleB
UncleB, 17.11.2021 16:06 Uhr
0
Hab gutes Sitzfleisch, bin ich von Ocugen schon gewohnt 😂😂...und Ecograf ✌🏼
M
MrVistos, 17.11.2021 15:45 Uhr
1
Die sind ja aktiv und haben eine Roadmap. Daher kann man beruhigt auf Ergebnisse warten
UncleB
UncleB, 17.11.2021 15:39 Uhr
0
Wurde hier schon vor 2 Tagen gepostet. Aber sind gute News. Täglich weiter wäre top.
M
MrVistos, 17.11.2021 15:35 Uhr
0
News, 2 Tage alt: https://ca.proactiveinvestors.com/companies/news/966204/argentina-lithium-energy-is-looking-to-tap-argentina-s-famous-lithium-triangle-as-the-globe-turns-to-electrification-966204.html
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 17.11.2021 14:08 Uhr
1
Aktuellere News wären förderlich. Aber wir sind schon mal drin. Muss ja mal was zu den Bohrungen kommen in Abständen.
WaveRiderXXL
WaveRiderXXL, 17.11.2021 14:07 Uhr
0
https://argentinalithium.com/news/2021/argentina-lithium-enters-agreement-to-acquire-rincon-west-and-pocitos-properties-in-salta-province
K
Kappiross, 17.11.2021 12:42 Uhr
2
Spread ist gut/fair zum Einkaufen
G
Gast-747412400, 17.11.2021 9:02 Uhr
0
hmm bin skeptisch, warum sollte das hier keine pump and dump Aktie sein?
UncleB
UncleB, 16.11.2021 19:50 Uhr
0
😂✌🏼😂
T
Tommyistpleite, 16.11.2021 19:36 Uhr
1
Du wirst mir sympathisch MaBa1 😄😄
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Dax Prognose +0,18 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,82 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 Security der nächsten Generation +0,95 %
7 TUI Hauptforum +0,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,02 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen