PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-11,72 % -0,0075
22:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
UncleB
UncleB, 20.01.2022 17:01 Uhr
4
🚀🌋👍💪
UncleB
UncleB, 20.01.2022 17:00 Uhr
2
https://themarketherald.ca/argentina-lithium-tsxvlit-options-additional-properties-on-pocitos-salar-2022-01-19/
UncleB
UncleB, 19.01.2022 23:26 Uhr
0
Abwarten leute, es steigt doch ... Eine Explosion wird bedeuten, sofort abverkäufe...das wollen wir nicht.
G
Gecko001, 19.01.2022 19:41 Uhr
0
Mir wärs recht wenn sichs mal bewegt...
a
atesa, 19.01.2022 19:32 Uhr
2
Überall steht Lithium Aktien explodieren bin sogar der Meinung es wird die 5€ erreichen sogar mehr.
H
HeadingNorth, 19.01.2022 19:22 Uhr
0
Genau, 5 Euro auf längere Zeit gesehen. Auch wenn mega gute bohrergebisse kommen, sind 5 Euro kurzfristig wahrscheinlich zu ambitioniert. Aber solide 1 Euro bis 1,50, das könnte hinhauen
UncleB
UncleB, 19.01.2022 17:22 Uhr
0
5€ sind realistisch nach erfolgreichen Bohrungen und natürlich auf längerer Zeit gesehen. Auf dieses Jahr gesehen sehr ich 1 bis 1,5€ als realistisch.
H
HeadingNorth, 19.01.2022 17:04 Uhr
0
5 euro find ich auch sehr optimistisch, wenn man Mal schaut, wie andere Unternehmen aus der Branche bewertet sind.
G
Gecko001, 19.01.2022 14:40 Uhr
0
vom jetztigen Kurs das roundabaout 3 fache ???
UncleB
UncleB, 19.01.2022 14:13 Uhr
0
Was für Kurs Gecko? Also bei 1€ hätte ich ,,nur" 110%.
G
Gecko001, 19.01.2022 12:34 Uhr
0
das wären mal flockig 300%
Kirsten79
Kirsten79, 19.01.2022 11:48 Uhr
0
Schon mal
Kirsten79
Kirsten79, 19.01.2022 11:48 Uhr
0
Mit einem euronen wäre es schon am gut 😃
UncleB
UncleB, 18.01.2022 23:38 Uhr
0
Hab leider keine Glaskugel, ist alles möglich. Realistisch gesehen wenn die Ergebnisse gut sein werden wovon ich in Argentinien Ausgehen werde, sehe ich min. 5€. Bin dann aber auch schon glücklich von 1€.
Kirsten79
Kirsten79, 18.01.2022 22:51 Uhr
0
Guten Abend, MaBa1 was denkst du. Wo steht der Kurs im Sommer
UncleB
UncleB, 18.01.2022 21:46 Uhr
2
So günstig wirst du bald den Kurs hier nicht wieder zum Kauf bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,62 %
9 Investmentchancen +0,03 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen