PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
T
Tommyistpleite, 14.07.2022 2:22 Uhr
0
Bist du auch ein Pusher @Alex0707?
c
correspondento, 13.07.2022 21:50 Uhr
0
Eine Märchen-Firma mit Emails zwei mal die Woche, bekomme ich auch. Bevor man in CA (Casino) investiert sollte man hin fliegen und sich alles zeigen lassen..
c
correspondento, 13.07.2022 19:54 Uhr
1
Andere Lithium im Plus. Also, warum stecken sie sich das hier JEDEN Tag in den (::) ????
c
correspondento, 13.07.2022 19:50 Uhr
1
Dann frage ich mich, warum das Ding SCHON WIEDER mit - 4 % in Toronto im (::) steckt.......
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe gerade noch nachgelegt. Bei Baader Brief ist jetzt 0.187.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
Blödsinn
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
4 Jahre gedauert bis Kurs von 0.15 auf 11€ steigt und ihr wollt alles innerhalb von paar Monaten hier haben.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:58 Uhr
0
In dieser Phase hatte SL in 2018 noch tiefen Kurs als AL
UncleB
UncleB, 13.07.2022 15:55 Uhr
0
Hab die E-Mail heute auch bekommen.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:26 Uhr
0
Sie haben entdeckt fast gleiche Lithium Konzentration als Stand.Lithium, aber Argent.Lithium hat fast 2 mal größeres Grundstück. Kann man sagen sie besitzen viel mehr Lithium als Stand.Lithium. SL Aktien sind bis 11€ gestiegen. Ich glaube AL wird auch etwas schaffen
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Prognose ist sehr positiv
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Es gibt schon Ergebnisse
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich habe erst gerade gute Nachrichten bekommen.
UncleB
UncleB, 13.07.2022 14:48 Uhr
0
Ich hatte das wiedergegeben was das Unternehmen an News rausgehauen hat. Sehr enttäuschend, aber das ist leider die ganze Börse.
J
Jacky7, 13.07.2022 11:59 Uhr
0
Weil es MaBa1 schon im März gesagt hat.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 10:52 Uhr
0
Warum soll es ansteigen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen