PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:06:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
c
correspondento, 14.07.2022 14:11 Uhr
0
Und heute die wohl 100. Email, wie ach so super sie doch sind 🤣🤣🤣🤣🤣 15.30 h sehen wir wieder, wie super eben nicht ..... wer derart Werbeterror nötig hat......
Alex0707
Alex0707, 14.07.2022 7:38 Uhr
0
Schauen wir. Ich war beim SL seit 3.6€ bis 9€ und ziemlich gut verdient. Mir ist es egal was ihr erzählt, ich sehe Potenzial im AL. Alle Lithium Aktien waren gestern im Minus.
T
Tommyistpleite, 14.07.2022 2:23 Uhr
0
Bin froh wenn ich alle Kanada Buden irgendwann los bin
T
Tommyistpleite, 14.07.2022 2:22 Uhr
0
Bist du auch ein Pusher @Alex0707?
c
correspondento, 13.07.2022 21:50 Uhr
0
Eine Märchen-Firma mit Emails zwei mal die Woche, bekomme ich auch. Bevor man in CA (Casino) investiert sollte man hin fliegen und sich alles zeigen lassen..
c
correspondento, 13.07.2022 19:54 Uhr
1
Andere Lithium im Plus. Also, warum stecken sie sich das hier JEDEN Tag in den (::) ????
c
correspondento, 13.07.2022 19:50 Uhr
1
Dann frage ich mich, warum das Ding SCHON WIEDER mit - 4 % in Toronto im (::) steckt.......
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 19:07 Uhr
0
Ich habe gerade noch nachgelegt. Bei Baader Brief ist jetzt 0.187.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
Blödsinn
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:59 Uhr
0
4 Jahre gedauert bis Kurs von 0.15 auf 11€ steigt und ihr wollt alles innerhalb von paar Monaten hier haben.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:58 Uhr
0
In dieser Phase hatte SL in 2018 noch tiefen Kurs als AL
UncleB
UncleB, 13.07.2022 15:55 Uhr
0
Hab die E-Mail heute auch bekommen.
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 15:26 Uhr
0
Sie haben entdeckt fast gleiche Lithium Konzentration als Stand.Lithium, aber Argent.Lithium hat fast 2 mal größeres Grundstück. Kann man sagen sie besitzen viel mehr Lithium als Stand.Lithium. SL Aktien sind bis 11€ gestiegen. Ich glaube AL wird auch etwas schaffen
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Prognose ist sehr positiv
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:55 Uhr
0
Es gibt schon Ergebnisse
Alex0707
Alex0707, 13.07.2022 14:53 Uhr
0
Ich habe erst gerade gute Nachrichten bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 VW Hauptdiskussion -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Stellantis -0,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen