PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
07:46:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 21.03.2025 1:05 Uhr
0

...ein Geben und Nehmen...seufz...Wenn dir der Louis de F gefällt kennst du bestimmt noch Spion&Spion

nö - never heard // Wie stehts bei Dir mit Alfons Zitterbacke ?
Horrorszenario
Horrorszenario, 21.03.2025 1:20 Uhr
0
Zitterbacke... ob die Archive des BOZZ soweit zurückreichen ?
C
Coralbay, 21.03.2025 6:56 Uhr
0
Spion Spion war ne Comicserie im Satiremagazin MAD....köstlich. A.Zitterbacke musste ich eben gugln, kannte ich auch nicht.
Horrorszenario
Horrorszenario, 21.03.2025 13:20 Uhr
0

Spion Spion war ne Comicserie im Satiremagazin MAD....köstlich. A.Zitterbacke musste ich eben gugln, kannte ich auch nicht.

MAD war wohl genau nicht meine Zeit... ich bin von Asterix (lese ich aber heute noch) gleich auf Titanic umgestiegen - uralte Pardons habe ich auch noch - geniale Karikaturen drin...
C
Coralbay, 21.03.2025 14:48 Uhr
0
Asterix..klaro rauf und runter. MAD hat glaube ich bis in die 20er aufgelegt. Muss nochmal schauen. Nice WE @all
C
Coralbay, 20.03.2025 18:58 Uhr
0

Das Interesse des Bozz ist auch auf die Beiträge von Coralbay gerichtet

...ein Geben und Nehmen...seufz...Wenn dir der Louis de F gefällt kennst du bestimmt noch Spion&Spion
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.03.2025 10:47 Uhr
1
P.S. die Aktionärsübersicht ist aktualisiert - soweit ich sehe, keine Veränderungen
Horrorszenario
Horrorszenario, 20.03.2025 10:46 Uhr
0
Das Interesse des Bozz ist auch auf die Beiträge von Coralbay gerichtet
C
Coralbay, 15.03.2025 11:36 Uhr
1
Coralbay zeigt Interesse an den Beiträgen des Bozz..☝️hört hört....🤣🤣🤣
Q
Quix, 14.03.2025 12:01 Uhr
0
Das ist deprimierend.
m
momu, 14.03.2025 7:57 Uhr
0
Die 14 weg aus ask und bit . 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.03.2025 18:02 Uhr
1
der bot erkennt eh nix weil er noch nicht in der lage ist bilder zu verarbeiten geschweige denn zu erkennen... das dauert noch (viel länger übrigens als es dauert bis pwn bei 0,50 AUD steht)
C
Coralbay, 08.03.2025 16:37 Uhr
0
...weil er die, sich auf Louis Gesicht und Kopf einschleichende, "Adolfschattierung"🤭nicht erkennen kann. Das Herzstück des Clips. Köstlich. Quelle Amusement 🍾🥂🥳👌 Ja ich weiß, ist alles PWN- fremd. Aber tut sich ja eh nichts
Horrorszenario
Horrorszenario, 08.03.2025 14:23 Uhr
0

claro, macht er bestimmt

ne Inhaltsangabe schafft er nicht
C
Coralbay, 08.03.2025 0:08 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣"Herrrr Müllllörrr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,45 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Security der nächsten Generation +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Canopy Hauptforum +0,48 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,30 %
Alle Diskussionen