PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
21:30:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Seashehe
Seashehe, 28.01.2023 22:05 Uhr
0
Interessant wäre ja ob die Technologie vielleicht sogar Pflicht für andere Unternehmen werden könnte wenn es so gut fumktioniert Das wäre dann wohl der jackpot, aber aktuell nur eine Träumerei
b
brickal, 28.01.2023 11:39 Uhr
0

Was mich etwas stört ist die Höhe Aktienanzahl mit dem niedrigen Kurs. Ein Split 1:10 würde da gut tun

Ich denke, dass wird dann eine Überlegung sein, wenn man sich entscheidet, die Firma zu behalten und auszubauen, anstatt sie zur Übernahme vorzubereiten … oder es passiert gar nicht, weil ehrlich gesagt, wenn die Technologie das hält was sie verspricht, sehe ich in 5-10 Jahren durchaus auch eine MK von 2 Mrd. … die Frage wird sein, ob an großen Technologiebörsen gelistet sein will und welche Voraussetzungen es dafür braucht …
b
brickal, 28.01.2023 11:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Volle Zustimmung, ich schreib mit ihm hin und wieder und er ist auch super freundlich … und ja ich wüsste auch gerne was in 5 Jahren damit ist 😂
m
momu, 28.01.2023 10:07 Uhr
0
Was mich etwas stört ist die Höhe Aktienanzahl mit dem niedrigen Kurs. Ein Split 1:10 würde da gut tun
b
brickal, 28.01.2023 8:31 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Alles klar, sehe ich längerfristig auch so 😛 … bahay sagt ja selbst, dass er mit einer Übernahme bei 10-20 Cent rechnet … ich gehe davon aus, dass das aber erst in 2-3 Jahren ein Thema sein wird … mit stabilen 3 Cent Ende 2023 wäre ich glücklich 🙂
b
brickal, 28.01.2023 7:39 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

200 wäre eine Verachtfachung u 500 eine Verzwanzigfachung aus heutiger Sicht, das wird nur der Shell Deal nicht leisten, glaube ich … ich denke, wenn wir uns dann mit dem Deal zw. 1,5-2 einpendeln und stabilisieren, wäre das gut und dann sollte im Laufe des Jahres ein, zwei weitere Deals kommen, dann geht es für heuer zw. 3-5 Cent … das wäre dann das 3-5 fache von heute und ein richtig fettes Jahr ..
F
Fiat500, 27.01.2023 21:06 Uhr
1
Starke Woche 👍👍
Uwe123
Uwe123, 27.01.2023 19:07 Uhr
0
Sehr schön , die Richtung stimmt.
W
WuWu, 27.01.2023 11:47 Uhr
2
Lieber wäre es mir, würde der Kurs aufgrund von News steigen, nicht wegen charttechnischer "Reaktionen" .
B
Bulle110, 27.01.2023 0:32 Uhr
0
https://goldinvest.de/weitere-meldungen/ceos-at-work-praesentiert/parkway-minerals-nl/chartcheck-parkway-corporate-dynamischer-ausbruch-aus-dem-abwaertstrend
Horrorszenario
Horrorszenario, 24.01.2023 17:40 Uhr
5
Chart sieht gut aus - Abwärtstrend gebrochen - Aufwärtstrend seit 0,007 intakt
m
momu, 23.01.2023 20:51 Uhr
0
Hab ein gutes Gefühl 😁💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,78 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen