PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,009 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:45 Uhr, Gettex
Kommentare 4.943
C
Coralbay, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
Genau, C O R A L B A Y steht da.
b
brickal, 02.10.2025 14:18 Uhr
0

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett
m
momu, 02.10.2025 13:45 Uhr
0

Du musst aussteigen, dann steigt es

Neeeein
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:56 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:46 Uhr
1

Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮

Du musst aussteigen, dann steigt es
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:45 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Kann man bei Bahay erfragen
m
momu, 02.10.2025 12:38 Uhr
0
Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
das ask bei 11 ist geschrumpft das bid bei 10 steht
m
momu, 02.10.2025 11:05 Uhr
0
Die 0,011 stehen wie eine Mauer
b
brickal, 02.10.2025 9:54 Uhr
0
Ich denke, da haben sich schon ein paar positioniert … irgendwann zwischen heute und Ende November AGM kommen News, die Klarheit für die Zukunft schaffen …
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 8:47 Uhr
0
ASX fast 20 mio stück im bid bei 0,010 - will da einer die wirkung von evtl. kommenden bad news abfischen oder ist das "echter druck im kessel" ???
C
Coralbay, 30.09.2025 7:30 Uhr
0
Ich war's nicht.
Horrorszenario
Horrorszenario, 30.09.2025 0:02 Uhr
0
008 ??? zuviel Zucker gelutscht ?? Tradegate: 0,008 EUR +29,03% +0,0018 Gehandelte Stück 757.500 Geld 0,0062 Brief 0,0096
A
Andreashalo1, 29.09.2025 21:31 Uhr
0

Zucken ??? eher Zucker für die Anleger ... ;o) https://goldinvest.de/en/parkway-posts-first-profit-record-sales-boost-outlook/

Das sind doch super Aussichten! Werde 2026 auf jedenfall noch dabei bleiben! Gespannt ob der Kurs die nächsten Wochen auch mal was tut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,09 %
7 IPO CSG -1,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
9 Virgin Galactica -3,57 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,61 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
5 IPO CSG -1,34 %
6 Virgin Galactica -3,57 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,24 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,81 %
Alle Diskussionen