PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
08:27:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 03.10.2025 13:01 Uhr
0
irre - es geht NICHT...
Horrorszenario
Horrorszenario, 03.10.2025 12:58 Uhr
0
von wann sind die Zahlen ? - die Tabelle wurde zumindest bislang ja nur 2-3 x im Jahr aktualisiert // als ich letztens noch reinkam, war der Stand vom April oder so
Seashehe
Seashehe, 03.10.2025 11:28 Uhr
0
52,47% haben die top 20
Horrorszenario
Horrorszenario, 03.10.2025 0:25 Uhr
0
oder war nur der dicke Max unterwegs.... -- wer es gesehen hat kann die Zahl mal posten... mathematische Hilfestellung: man addiere die prozentsätze der top 20 holder... NEIN - DOCH - OOOOO
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 23:31 Uhr
0
na klappts bei Euch auch nicht ?
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 17:38 Uhr
0

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett

NÖ .... bzw wenn man auf https://pwnps.com/collections/investor-centre geht - der öffnende Link bei capital structure öffnet sich (bei mir jedenfalls) NICHT _____ vermutlich haben nur noch die top 20 aktionäre aktien
C
Coralbay, 02.10.2025 16:46 Uhr
0
Genau, C O R A L B A Y steht da.
b
brickal, 02.10.2025 14:18 Uhr
0

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht

Da steht es auch drinnen … ganz groß und fett
m
momu, 02.10.2025 13:45 Uhr
0

Du musst aussteigen, dann steigt es

Neeeein
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:56 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Hab ihn gefragt Er verweist auf die Website und den vor kurzem veröffentlichten Jahresbericht
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:46 Uhr
1

Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮

Du musst aussteigen, dann steigt es
Seashehe
Seashehe, 02.10.2025 12:45 Uhr
0

hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal

Kann man bei Bahay erfragen
m
momu, 02.10.2025 12:38 Uhr
0
Seit Jahren immer das gleiche. Jetzt schreiben sie schon schwarz zahlen und trotzdem 🤮
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
hat jemand infos über die besitzquote der top 20 shareholder ? bei anstieg wäre das ein top signal
Horrorszenario
Horrorszenario, 02.10.2025 11:45 Uhr
0
das ask bei 11 ist geschrumpft das bid bei 10 steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Dax Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
10 Ast Space Mobile -5,05 %
Alle Diskussionen