Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
P
Profit007, 05.03.2026 13:17 Uhr
0

Healwell könnte steil gehen

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir
O
Orb101, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir

Lies doch die News die ich reingestellt habe
P
Profit007, 05.03.2026 13:26 Uhr
0

Lies doch die News die ich reingestellt habe

Deine persönliche Meinung interessiert Der Bericht ist ja verständlich
O
Orb101, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Ok danke
O
Orb101, 05.03.2026 10:03 Uhr
3
Healwell könnte steil gehen
O
Orb101, 05.03.2026 10:02 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-AI-gibt-mehrere-Millionen-Dollar-schweren-Vertrag-ueber-den-Austausch-von-Gesundheitsdaten-in-den-USA-und-Dynamik-bei-KI-gestuetzten-Pipeline-Projekten-bekannt/38168800
T
To0rC, 04.03.2026 19:32 Uhr
0
Plug Power könnte sich gut entwickeln...bin mal mit ein paar Scheinen rein.
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 04.03.2026 16:41 Uhr
0
Lantheus (LNTH) übermorgen, Freitag den 6 März - die US-Gesundheitsbehörde entscheidet über die Zulassung einer neuen Formulierung ihres PSMA-PET-Bildgebungsmittels PYLARIFY (Piflufolastat F-18), das in der Prostatakrebs-Diagnostik eingesetzt wird. Könnte eine ziemliche Rakete werden, weil Ziel dieser neuen Rezeptur ist es, den Herstellungsprozess zu optimieren, die Chargengrößen um bis zu 50 % zu steigern und die Lieferketten massiv zu stabilisieren. Es handelt sich also nicht um einen völlig neuen Wirkstoff, sondern um ein gewaltiges wirtschaftliches und logistisches Upgrade für das wichtigste Umsatzpferd des Unternehmens.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 04.03.2026 15:30 Uhr
1

Sie verbrennen Geld, machen Millionenverluste und haben erst im Januar 2026 eine offizielle Warnung der Nasdaq kassiert, weil sie die Mindestanforderungen an das Eigenkapital nicht mehr erfüllen. Da schwebt also ein reales Delisting-Risiko über dem Wert. Der Spike von den letzten Tage sieht extrem nach eine FOMO-Falle aus. Für mich zumindest.

Wollte es nicht GANZ so zerreissen...aber..ja
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 04.03.2026 14:45 Uhr
0

Danke....ziemlich wilde Angelegenheit, nicht ganz ungefährlich, würde ich meinen. Aber für ein wenig Zocken vielleicht geeignet, kann ich derzeit nicht absehen. Man munkelt, dass die Brüder (43 Leute) derzeit Probleme haben, die Zinsen für die Kredite aufzubringen. Ansonsten ist nicht viel an brauchbaren Informationen über den Laden zu finden, an den üblichen Stellen Innerhalb 24 Stunden mal 14% rauf und direkt wieder runter ist aber schon beachtlich . nur eben auch sehr schwer prognostizierbar. Viel Erfolg und danke für den Tip aber definitiv - davon lebt das Forum hier.

Sie verbrennen Geld, machen Millionenverluste und haben erst im Januar 2026 eine offizielle Warnung der Nasdaq kassiert, weil sie die Mindestanforderungen an das Eigenkapital nicht mehr erfüllen. Da schwebt also ein reales Delisting-Risiko über dem Wert. Der Spike von den letzten Tage sieht extrem nach eine FOMO-Falle aus. Für mich zumindest.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Danke....ziemlich wilde Angelegenheit, nicht ganz ungefährlich, würde ich meinen. Aber für ein wenig Zocken vielleicht geeignet, kann ich derzeit nicht absehen. Man munkelt, dass die Brüder (43 Leute) derzeit Probleme haben, die Zinsen für die Kredite aufzubringen. Ansonsten ist nicht viel an brauchbaren Informationen über den Laden zu finden, an den üblichen Stellen Innerhalb 24 Stunden mal 14% rauf und direkt wieder runter ist aber schon beachtlich . nur eben auch sehr schwer prognostizierbar. Viel Erfolg und danke für den Tip aber definitiv - davon lebt das Forum hier.
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 6:18 Uhr
0
Schaut euch bitte Turbo Energy an
O
Orb101, 27.02.2026 18:47 Uhr
0
Healwell Ai sieht gut aus. Hatten gute News die letzten Tage
T
To0rC, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Ich mache mal wieder Werbung für Beyond Meat.... für die Shorter wird es eng, squeeze gut möglich, wie letztes Jahr!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
7 TUI Hauptforum -3,99 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen