Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.947
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 04.03.2026 15:30 Uhr
1

Sie verbrennen Geld, machen Millionenverluste und haben erst im Januar 2026 eine offizielle Warnung der Nasdaq kassiert, weil sie die Mindestanforderungen an das Eigenkapital nicht mehr erfüllen. Da schwebt also ein reales Delisting-Risiko über dem Wert. Der Spike von den letzten Tage sieht extrem nach eine FOMO-Falle aus. Für mich zumindest.

Wollte es nicht GANZ so zerreissen...aber..ja
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 04.03.2026 14:45 Uhr
0

Danke....ziemlich wilde Angelegenheit, nicht ganz ungefährlich, würde ich meinen. Aber für ein wenig Zocken vielleicht geeignet, kann ich derzeit nicht absehen. Man munkelt, dass die Brüder (43 Leute) derzeit Probleme haben, die Zinsen für die Kredite aufzubringen. Ansonsten ist nicht viel an brauchbaren Informationen über den Laden zu finden, an den üblichen Stellen Innerhalb 24 Stunden mal 14% rauf und direkt wieder runter ist aber schon beachtlich . nur eben auch sehr schwer prognostizierbar. Viel Erfolg und danke für den Tip aber definitiv - davon lebt das Forum hier.

Sie verbrennen Geld, machen Millionenverluste und haben erst im Januar 2026 eine offizielle Warnung der Nasdaq kassiert, weil sie die Mindestanforderungen an das Eigenkapital nicht mehr erfüllen. Da schwebt also ein reales Delisting-Risiko über dem Wert. Der Spike von den letzten Tage sieht extrem nach eine FOMO-Falle aus. Für mich zumindest.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 04.03.2026 11:23 Uhr
0

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Danke....ziemlich wilde Angelegenheit, nicht ganz ungefährlich, würde ich meinen. Aber für ein wenig Zocken vielleicht geeignet, kann ich derzeit nicht absehen. Man munkelt, dass die Brüder (43 Leute) derzeit Probleme haben, die Zinsen für die Kredite aufzubringen. Ansonsten ist nicht viel an brauchbaren Informationen über den Laden zu finden, an den üblichen Stellen Innerhalb 24 Stunden mal 14% rauf und direkt wieder runter ist aber schon beachtlich . nur eben auch sehr schwer prognostizierbar. Viel Erfolg und danke für den Tip aber definitiv - davon lebt das Forum hier.
SUCCRE
SUCCRE, 04.03.2026 6:18 Uhr
0
Schaut euch bitte Turbo Energy an
O
Orb101, 27.02.2026 18:47 Uhr
0
Healwell Ai sieht gut aus. Hatten gute News die letzten Tage
T
To0rC, 27.02.2026 18:25 Uhr
0
Ich mache mal wieder Werbung für Beyond Meat.... für die Shorter wird es eng, squeeze gut möglich, wie letztes Jahr!
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 27.02.2026 12:35 Uhr
0
Ziemlich ruhiges Fahrwasser derzeit, vorsichtige Frühlingsstimmung, bevor es wahrscheinlich im Iran kracht. Habe gerade tatsächlich bei CYBIN noch mal ein wenig nachgelegt........die Analystenreports gehen ja alleine schon durch die Decke...wenn auch nur ein kleiner Teil davon zutrifft, wird das gut. https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-HELP/forecast/ hier spricht man von einem Kursziel jenseits der 42€....schon sehr optimistisch, aber mal abwarten. Hoffe, die Analysten sind nicht der beste Kunde dieses Ladens, ein Risiko-Invest sicherlich, aber ich sehe durchaus Chancen am Markt
A
Arno_Nüm, 26.02.2026 15:30 Uhr
1
New Patent BTQ : https://www.freepatentsonline.com/20260058829.pdf
T
To0rC, 24.02.2026 19:37 Uhr
0

VusionGroup wird übermorgen die Jahreszahlen 2025 veröffentlichen, die ziemlich positiv sein sollten.

Ok, danke dir. Mit qnc hast recht gehabt.. sell the news nicht immer ein 100% Ereignis, in dem Fall aber doch ein Klassiker, obwohl, abwarten!
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 24.02.2026 7:52 Uhr
0
VusionGroup wird übermorgen die Jahreszahlen 2025 veröffentlichen, die ziemlich positiv sein sollten.
A
Arno_Nüm, 23.02.2026 17:14 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67766064-pta-news-realtech-ag-realtech-ag-und-value-ai-institute-schliessen-strategische-partnerschaft-fuer-ai-native-sap-transformationen-015.htm
A
Arno_Nüm, 23.02.2026 13:54 Uhr
0
https://www.openpr.com/news/4400379/pepeto-presale-u-berschreitet-70-vergeben-7-258m
By_Hi_Cel_Lo
By_Hi_Cel_Lo, 23.02.2026 7:51 Uhr
0

Jau. Ich würde Quantum da auch noch etwas länger halten. Denke auch, dass da noch ein wenig Raum nach oben ist.

Klar, da geht noch was. Nun ich denke, dass wenn am Dienstag "the news" verkauft sind, folgt eine Korrektur sehr wahrscheinlich.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 21.02.2026 12:19 Uhr
0

Zu Früh!

Jau. Ich würde Quantum da auch noch etwas länger halten. Denke auch, dass da noch ein wenig Raum nach oben ist.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 20.02.2026 19:14 Uhr
0

Vielen Dank! 😃 👍 Scheint gar nicht so schlecht zu sein. Die Gewinne von Quantum eMotion werden hier nächste Woche eingesetzt.

Habe gerade tatsächlich noch mal ein paar nachgekauft, um die Position glatt zu machen. Je nach Entwicklung würde ich hier aber definitiv eine STOP-Order vorsehen - ich habe aber noch KEINE negativen Entwicklungserwartungen dazu gefunden, nur das krasse Gegenteil nur Kursziele jenseits der 60 CA$....bin echt gespannt. Wenn auch nicht wirklich euphorisch, aber vielleicht wirds ja wirklich mal was mit einem neuen "Tenbagger"
T
To0rC, 20.02.2026 18:44 Uhr
0

Vielen Dank! 😃 👍 Scheint gar nicht so schlecht zu sein. Die Gewinne von Quantum eMotion werden hier nächste Woche eingesetzt.

Zu Früh!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 TUI Hauptforum -3,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 TUI Hauptforum -3,34 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,04 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen