Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.946
O
Orb101, 06.03.2026 7:50 Uhr
0
Ärgere mich grad so hart das ich bei turbo energy nicht rein bin gestern...
O
Orb101, 06.03.2026 6:45 Uhr
0

War einer der ersten bei Turbo und battalion

Das wär mega geil
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
War einer der ersten bei Turbo und battalion
SUCCRE
SUCCRE, 06.03.2026 6:44 Uhr
0
Ich melde mich wenn mein screener was neues ausspuckt
O
Orb101, 06.03.2026 5:26 Uhr
0
Hat noch wer was auf dem schirm?
O
Orb101, 06.03.2026 5:17 Uhr
0
Oha.... warum bin ich nixht rein bei turbo🥲🥲🥲
G
GavMan, 05.03.2026 20:54 Uhr
1

Schaut euch bitte Turbo Energy an

Gut abgegangen heute.
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Bin mal rein bei 0,55 Mit paar steinchen
SUCCRE
SUCCRE, 05.03.2026 15:07 Uhr
0
Ok danke
O
Orb101, 05.03.2026 13:32 Uhr
0
Meine persönlich Meinung ist das da heute um 15:30 ein guter Schub kommen wird
P
Profit007, 05.03.2026 13:26 Uhr
0

Lies doch die News die ich reingestellt habe

Deine persönliche Meinung interessiert Der Bericht ist ja verständlich
O
Orb101, 05.03.2026 13:20 Uhr
0

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir

Lies doch die News die ich reingestellt habe
P
Profit007, 05.03.2026 13:17 Uhr
0

Healwell könnte steil gehen

Was heißt stark? Kannst du eventuell mehr darüber berichten? Danke dir
O
Orb101, 05.03.2026 10:03 Uhr
3
Healwell könnte steil gehen
O
Orb101, 05.03.2026 10:02 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-AI-gibt-mehrere-Millionen-Dollar-schweren-Vertrag-ueber-den-Austausch-von-Gesundheitsdaten-in-den-USA-und-Dynamik-bei-KI-gestuetzten-Pipeline-Projekten-bekannt/38168800
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 TUI Hauptforum -0,47 %
9 Metaplanet -5,87 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 Metaplanet -5,87 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
Alle Diskussionen