Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.924
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 18:13 Uhr
0
2020 Bulkers zahlt wohl im Mai eine Spezialdividende von 13,80 pro Aktie..EXday ist Ende April..nur als Tip
O
Orb101, 17. Apr 15:00 Uhr
0

Hoffentlich rechtzeitig, sind derzeit um mehr als 10Cent gesunken. naja....geht ja auch um UBoot-Technik :) (Scherz, durchaus seriös)

Hab mein Geld bei Cloudastructure geparkt😂
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 14:51 Uhr
0

Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80

Hoffentlich rechtzeitig, sind derzeit um mehr als 10Cent gesunken. naja....geht ja auch um UBoot-Technik :) (Scherz, durchaus seriös)
O
Orb101, 17. Apr 12:17 Uhr
1
Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:56 Uhr
0
Blackberry hab ich noch mal geschaut, ist nicht verkehrt, aber jetzt wohl schon erst mal ein wenig zu teuer geworden. Werde ein wenig abwarten und - wenn- irgendwo zwischen 3,50 und 3,70 eine Limit Order platzieren. Die derzeitigen 4,07 sind mir zu teuer, denke, dass sackt erst noch mal wieder.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:51 Uhr
0

Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen

Interessant - danke für die Info. auch wenn die Erwartungen insgesamt eher durchwachsen ausfallen. Ob das noch richtig knallt muss sich erweisen. Aber für eine kleinere Position sicher nicht verkehrt.....
O
Orb101, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
Blackberry ist jetzt von Handy auf Verteidigung umgestiegen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 15:46 Uhr
0

Deine Burford zieht an 💥

jooo...denke, das wird auch noch signifikant mehr. Hoffe ich wenigstens Mir gefällt das Ding :)
D
Dr.Future, 16. Apr 14:13 Uhr
0

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?

Deine Burford zieht an 💥
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 12:23 Uhr
0

Sivers Semiconductors SE0003917798 ganz interessant Kooperation mit Jabil

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?
D
Dr.Future, 15. Apr 22:58 Uhr
0
Robinhood, Webull machen einen Sprung, nachdem die US-Börsenaufsicht SEC die Aufhebung der Day-Trading-Beschränkung für Kleinanleger genehmigt hat Mittwoch, 15.04.2026 17:28 Quelle: reuters.com Damit werden die Hürden für kleinere Anleger gesenkt und sie können im Rahmen der neuen Einschussanforderungen unbegrenzt Tagesgeschäfte tätigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,62 %
4 IPO CSG -3,34 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,65 %
3 IPO CSG -4,01 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -1,06 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,45 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,09 %
Alle Diskussionen