Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey
Alles recht konservative Werte. Rheinmetall hatte ich gelassen, weil schon zu teuer geworden zwischenzeitlich - Das Ende eines Wachstums war da auch kurstechnisch abseh- aber nicht nicht kalkulierbar. Was ein paar Mal gut geklappt hatte, war bei Droneshield unter 2 Euro einzusteigen und ggf. per StopOrder wieder rauszufliegen. Zu früh abgegeben habe ich almonty. leider. Da wäre noch richtig was drin gewesen, aber die Stop-order war zu konservativ eingestellt. Allerdings ist man bei CA-Aktien da immer ein wenig vorsichtiger....also nicht ärgern, sondern freuen, dass man halt mit nem kleineren Gewinn raus ist.
Kursziele: Analysten prognostizieren im Schnitt Kursziele zwischen 2,70 € und über 3,00 €.Kurspotenzial: Die Analystenmeinungen deuten auf ein signifikantes Potenzial hin, mit Erwartungen von über 100% Steigerung gegenüber dem aktuellen Kursniveau.Analystenempfehlungen: Überwiegend "Kaufen" (5 von 6 Analysten), 1 "Halten". Ich versuchs mal...
jau...ich könnte mich ärgern, dass ich nicht mehr nachgekauft habe nach dem "UltraDip"....ich denke, dass die auch noch weiter steigen und sich dann irgendwo stabilisieren werden. MEREN Energy, jetzt umfirmiert in Africa Oil Company CA5889141019 sieht auch immer besser aus, hab ich ja schon seit längerem im Portofolio..
ja, sehe ich auch so.....bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es wieder rauf gehen wird, wenn sich das "neue" Geschäftsmodell "Charter" erst mal etabliert hat. Bleibe auf jeden Fall dran. Nächte Woche gibts erst mal satt Dividende im mehrfach 4stelligen Bereich. Tröstet ein wenig.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,43 % | |
| 9 | Strategy B | -7,86 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,27 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,11 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Strategy B | -8,07 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,48 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,41 % | Alle Diskussionen |