PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,93 EUR
+0,51 % +0,04
12:59:58 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
Bulle483
Bulle483, 26.05.2023 11:40 Uhr
0
👍
MORTI
MORTI, 25.05.2023 20:47 Uhr
0
Dividende auf 0.33€ erhöht
MORTI
MORTI, 25.05.2023 20:46 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/patrizia-hauptversammlung-beschliesst-fuenfte-dividendenerhoehung-auf-basis-solider-geschaeftsentwicklung/1826105
MORTI
MORTI, 11.05.2023 17:10 Uhr
0
Sehen gut aus 👍
MORTI
MORTI, 11.05.2023 17:09 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/patrizia-3m-2023-finanzergebnisse-solides-ebitda-wachstum-aufgrund-gestiegener-verwaltungsgebuehren-und-geringeren-nettoaufwandsposten/1816445
furbacchione
furbacchione, 11.05.2023 17:07 Uhr
0
Zahlen sind da.
furbacchione
furbacchione, 02.05.2023 15:39 Uhr
0
stimmt. Armer „rudifin“. Hat ja alles von diesem genre, wie ich gelesen habe.
N
Ntiva, 02.05.2023 15:20 Uhr
0
Ich gucke eher auf den Sektor und da steht PAT eigentlich nicht schlecht da.
furbacchione
furbacchione, 29.04.2023 9:21 Uhr
0
schaun wir mal am 12.5.
N
Ntiva, 28.04.2023 20:39 Uhr
0
Du steigst aus, weil keiner Dir antwortet? Ein interessantes Konzept! Ich für meinen Teil habe die Zeit genutzt, meinen EK zu reduzieren und bleibe long.
furbacchione
furbacchione, 28.04.2023 15:39 Uhr
0
bin hier Alleinunterhalter. Sobald ich meinen EK wieder habe, steige ich aus. Sowas hab ich nie erlebt. Macht keinen Spaß.
furbacchione
furbacchione, 27.04.2023 17:45 Uhr
0
0,33€ Divi. soll‘s geben.
furbacchione
furbacchione, 21.03.2023 19:54 Uhr
0
Patrizia investiert in Glasfasernetz in Spanien. Erneut negative Reaktionen bei den Anlegern.
furbacchione
furbacchione, 18.01.2023 18:51 Uhr
0
Investitionen in Asien-Pazifik kommen scheinbar nicht gut an.
furbacchione
furbacchione, 18.01.2023 9:12 Uhr
0
gute Nachricht?
rudifin
rudifin, 16.01.2023 15:31 Uhr
1
@Aktienalfons, ich glaube, dass hast Du ganz richtig gemacht ;-) Soeben noch reingekommen (unten speziell Patrizia): https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/starker-sektor-vonovia-aktie-patrizia-aktie-co-gefragt-immobilienbranche-profitiert-von-metzler-analyse-12072283
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,67 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,84 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,10 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,10 %
Alle Diskussionen