PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,94 EUR
+0,63 % +0,05
12:46:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
B
Börse121, 16.08.2016 9:52 Uhr
0
Wichtig wäre, dass die 23 hält
B
Börse121, 16.08.2016 9:49 Uhr
0
Der Aktie fehlen die Impulse. Auch in den letzten Tage weit weniger als der Rest gestiegen. Fürchte, dass wir bis zur Ausgabe der Gratisaktien nun den Rückwärtsgang einlegen :-(
D
DickTator1, 16.08.2016 9:41 Uhr
0
Na sowas, wer steigt denn jetzt aus?
B
Börse121, 11.08.2016 19:07 Uhr
0
Nun ja, letztes Jahr ging es mit der Ausgabe deutlich über die Verwässerung hinaus bergab. Wie ist das mit SLs? Werden die prozentual angepasst oder mit der Kursanpassung gerissen?
D
DickTator1, 10.08.2016 20:32 Uhr
0
Nicht unbedingt. Erstmal verwässert. Aber keine Sorge, Ausblick ist positiv, die Geschäftszahlen sind super und die Prognose bestätigt. Wir sind noch 17% unter dem Kursziel...
B
Börse121, 10.08.2016 16:35 Uhr
0
Aktienwert nimmt nach Ausgabe aber um 1:10 entsprechend ab, oder?
B
BooMBasTic, 10.08.2016 15:27 Uhr
0
Die zahlen waren gut und alle freuen sich auf die gratis Aktien die noch kommen deswegen sollte es mittelfristig über 24 steigen. :)
B
Börse121, 10.08.2016 13:08 Uhr
0
Wohin geht die Reise, was meint Ihr? Dreht es wieder nach unten?
B
BooMBasTic, 09.08.2016 18:30 Uhr
0
Ca. 18-19 August wenn ich mich nicht täusche. ..
B
Börse121, 09.08.2016 17:55 Uhr
0
Bis Eintrag ins HR meine ich.
B
Börse121, 09.08.2016 14:07 Uhr
0
http://www.intelligent-investieren.de Interessante Einschätzung
B
Börse121, 09.08.2016 9:54 Uhr
0
Worauf? Fällt wie ein Stein.
D
DickTator1, 09.08.2016 9:34 Uhr
0
Geduld!
B
Börse121, 09.08.2016 9:27 Uhr
0
Top Zahlen und biggest loser im SDAX...zum kotzen
B
Börse121, 09.08.2016 8:20 Uhr
0
Hmm...glaube die 24 sehen wir nicht
B
Börse121, 08.08.2016 19:21 Uhr
0
Top !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 Germany 40 Prognose +0,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,11 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,11 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,17 %
Alle Diskussionen