PATRIZIA IMMOBILIEN WKN: PAT1AG ISIN: DE000PAT1AG3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,75 EUR
+0,06 % +0,01
14:00:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PATRIZIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.363
a
awlg12, 22.06.2017 17:56 Uhr
0
genau
L
Luftpumpe, 22.06.2017 16:52 Uhr
0
Kann mir das jemand erklären mit den gratis Aktien? Angenommen ich hätte 100 Aktien, Dann würde ich 10 Stk zu gebucht bekommen? Das entspräche einer Dividende von 10 Prozent oder verstehe ich das falsch?
a
awlg12, 22.06.2017 16:43 Uhr
0
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-06/41028656-dgap-news-patrizia-immobilien-ag-aktionaere-unterstuetzen-expansionskurs-des-vorstands-mit-grosser-mehrheit-deutsch-016.htm
J
JoeKasse, 22.06.2017 11:51 Uhr
0
Bei Aurelius war mehr Lametta....
B
BrokerB, 22.06.2017 9:33 Uhr
0
Warum...
B
BrokerB, 20.06.2017 19:50 Uhr
0
Was los hier...?
a
awlg12, 20.06.2017 17:12 Uhr
0
oje
B
BrokerB, 16.06.2017 23:59 Uhr
0
Da hast du wohl Recht....
B
BrokerB, 16.06.2017 15:39 Uhr
0
Versteht kein Mensch...
a
awlg12, 16.06.2017 12:26 Uhr
0
gibts sowas?
B
BrokerB, 14.06.2017 13:06 Uhr
0
Bam.
a
aoliver84, 09.06.2017 17:42 Uhr
0
Die Zahlen vom 9.5.?? Welche News meintest du??
a
aoliver84, 09.06.2017 17:40 Uhr
0
Welche Zahlen von wann meinst du??
L
Luftpumpe, 09.06.2017 17:34 Uhr
0
Geile news aber null Aufstieg, Top zahlen aber der Kurs bleibt down, voll mies...
J
JoeKasse, 08.06.2017 8:30 Uhr
0
Gaaanz langsam ein wenig nach oben. Dividende kommt bald in Form von Aktien 10:1
M
Monatstraider, 31.05.2017 14:37 Uhr
0
Was ist hier los Zahlen Top trotzdem Bärenmarkt?
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,67 %
2 Dax Prognose -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,20 %
6 IPO CSG -1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,25 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,58 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,08 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -18,32 %
9 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen