PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

205,50 EUR
+0,37 % +0,75
14:21:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 405
G
Gorleone, 28.05.2020 16:37 Uhr
0
*einmal
G
Gorleone, 28.05.2020 16:37 Uhr
0
Also ich habe einsam angerufen und nur "wir bitten um Geduld" als Antwort bekommen. Auf nahezu alle Fragen
T
TCC78000, 28.05.2020 16:36 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit genutzt zum Verkauf. So ein Saftladen, die beantwortet werde Mail‘s noch kommen irgendwelche News. Viel Glück, an den Rest der noch investiert ist.
D
Delfin, 28.05.2020 16:29 Uhr
0
Wer die Einladung zur HV liest und die verschiedenen Tagesordnungpunkte benötigt einen Magister im Aktienrecht um die Punkte 6-8 zu verstehen. Für Vorstand und AR prima Situation da es keine persönliche Präsenz und damit keine Aussprache gibt. Ergebnis der " Abstimmungen " liegt heute schon fest aufgrund der Aktionärsstruktur . Vielleicht kann das jemand erklären ob diese Punkte eventuell auch Kleinaktionären nützen.
Thomas1991
Thomas1991, 28.05.2020 14:51 Uhr
0
Endlich wie weit die wohl steigt hatte für 340€ teuer gekauft
G
Gorleone, 28.05.2020 12:22 Uhr
0
Im Orderbuch steht, dass mehrere hundert Stück an Aktien gehandelt worden sind
G
Gorleone, 28.05.2020 12:19 Uhr
0
Es passiert was 😁
Artikel14
Artikel14, 28.05.2020 11:17 Uhr
0
https://www.hartmann.info/en-corp/investor-relations/inform/DE-Q1-2020/index.html
G
Gorleone, 28.05.2020 10:37 Uhr
0
Bewegung = Null ... :/
D
Delfin, 28.05.2020 10:06 Uhr
0
.Hoffentlich begreift es jeder daß der Kurs so " gemacht " wird wie es dem Hauptaktionär paßt.Hat nichts mit wahrer Geschäftsentwicklung zu tun.Müßte normalerweise bei 400 liegen.
S
Student08155, 28.05.2020 10:01 Uhr
0
Der Bericht ist raus
kilun
kilun, 25.05.2020 18:20 Uhr
0
nur wann? Hätte ich meinen Invest bei einer anderen Aktie getätigt, währe der Gewinn in der Zwischenzeit auch schon zweistellig. Hier vermutlich auch wenn nicht jemand regullierend eingreifen würde.
G
Gorleone, 25.05.2020 17:44 Uhr
0
Wenn hier was passiert, dann wahrscheinlich zweistellig...
kilun
kilun, 25.05.2020 17:42 Uhr
0
alles steigt und hier passiert wie immer nichts. 😡
S
Student08155, 22.05.2020 16:49 Uhr
0
Hier passiert nicht viel
WCEnte
WCEnte, 19.05.2020 17:38 Uhr
0
Das hast du hoffentlich dazu geschrieben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,40 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,68 %
5 Freunde der Tellekom -0,19 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,21 %
8 IPO CSG -0,63 %
9 Germany 40 Prognose -1,09 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 Freunde der Tellekom -0,13 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen