PAUL HARTMANN WKN: 747404 ISIN: DE0007474041 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

204,75 EUR
±0,00 % ±0,00
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 405
G
Gorleone, 28.05.2020 16:37 Uhr
0
*einmal
G
Gorleone, 28.05.2020 16:37 Uhr
0
Also ich habe einsam angerufen und nur "wir bitten um Geduld" als Antwort bekommen. Auf nahezu alle Fragen
T
TCC78000, 28.05.2020 16:36 Uhr
0
Ich habe die Gelegenheit genutzt zum Verkauf. So ein Saftladen, die beantwortet werde Mail‘s noch kommen irgendwelche News. Viel Glück, an den Rest der noch investiert ist.
D
Delfin, 28.05.2020 16:29 Uhr
0
Wer die Einladung zur HV liest und die verschiedenen Tagesordnungpunkte benötigt einen Magister im Aktienrecht um die Punkte 6-8 zu verstehen. Für Vorstand und AR prima Situation da es keine persönliche Präsenz und damit keine Aussprache gibt. Ergebnis der " Abstimmungen " liegt heute schon fest aufgrund der Aktionärsstruktur . Vielleicht kann das jemand erklären ob diese Punkte eventuell auch Kleinaktionären nützen.
Thomas1991
Thomas1991, 28.05.2020 14:51 Uhr
0
Endlich wie weit die wohl steigt hatte für 340€ teuer gekauft
G
Gorleone, 28.05.2020 12:22 Uhr
0
Im Orderbuch steht, dass mehrere hundert Stück an Aktien gehandelt worden sind
G
Gorleone, 28.05.2020 12:19 Uhr
0
Es passiert was 😁
Artikel14
Artikel14, 28.05.2020 11:17 Uhr
0
https://www.hartmann.info/en-corp/investor-relations/inform/DE-Q1-2020/index.html
G
Gorleone, 28.05.2020 10:37 Uhr
0
Bewegung = Null ... :/
D
Delfin, 28.05.2020 10:06 Uhr
0
.Hoffentlich begreift es jeder daß der Kurs so " gemacht " wird wie es dem Hauptaktionär paßt.Hat nichts mit wahrer Geschäftsentwicklung zu tun.Müßte normalerweise bei 400 liegen.
S
Student08155, 28.05.2020 10:01 Uhr
0
Der Bericht ist raus
kilun
kilun, 25.05.2020 18:20 Uhr
0
nur wann? Hätte ich meinen Invest bei einer anderen Aktie getätigt, währe der Gewinn in der Zwischenzeit auch schon zweistellig. Hier vermutlich auch wenn nicht jemand regullierend eingreifen würde.
G
Gorleone, 25.05.2020 17:44 Uhr
0
Wenn hier was passiert, dann wahrscheinlich zweistellig...
kilun
kilun, 25.05.2020 17:42 Uhr
0
alles steigt und hier passiert wie immer nichts. 😡
S
Student08155, 22.05.2020 16:49 Uhr
0
Hier passiert nicht viel
WCEnte
WCEnte, 19.05.2020 17:38 Uhr
0
Das hast du hoffentlich dazu geschrieben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 Virgin Galactica +17,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Iris Energy -1,11 %
9 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen