PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,70 EUR
-0,99 % -0,37
08:40:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 178.274
NACONNI66
NACONNI66, 24.10.2025 16:57 Uhr
0
Squeezer 80 usd nicht auszuschliessen. Meistens kurz vor zahlen kaufen alle wie irre.dann raus
NACONNI66
NACONNI66, 24.10.2025 16:58 Uhr
0
Dachte bossmen hätte den fluch besiegt aber leider nicht
S
Sepulus, 24.10.2025 16:59 Uhr
0

Denke bis dienstag 13 bis 14 uhr immer neue Hochs😉

Und wenn dieses Mal ganz anders? Vor Zahlen runter und aus dem Nichts Explosion? 😂😂 Dann wären alle genatzt. Aber wie gesagt Casinotrading.
NACONNI66
NACONNI66, 24.10.2025 16:56 Uhr
0

Ist wohl wiederholt am zentralen Widerstand gescheitert? Bin gespannt, ob es heute noch rot wird oder dieser ein 2. Mal angelaufen wird. Sehr tricky. Sicher, dass du in diese Unsicherheit rein willst?

Denke bis dienstag 13 bis 14 uhr immer neue Hochs😉
S
Sepulus, 24.10.2025 16:49 Uhr
0

Bin mal 71.09 raus. Zu steil die rally. Gleich wieder rein

Ist wohl wiederholt am zentralen Widerstand gescheitert? Bin gespannt, ob es heute noch rot wird oder dieser ein 2. Mal angelaufen wird. Sehr tricky. Sicher, dass du in diese Unsicherheit rein willst?
NACONNI66
NACONNI66, 24.10.2025 16:44 Uhr
0
Bin mal 71.09 raus. Zu steil die rally. Gleich wieder rein
D
DerEric, 24.10.2025 16:35 Uhr
0
@Sepulus in den letzten 20 Quartalen ist Paypal 18 x nach Quartalszahlen gefallen. Die Wahrscheinlichkeit liegt also bei 90 %. Vorher steigt es im der Regel immer um ein paar Prozent.
F
FinestArt, 24.10.2025 16:27 Uhr
0
Ich bezweifle auch das es stark steigen wird.
F
FinestArt, 24.10.2025 16:23 Uhr
0
Der gesamt Markt steht sehr hoch und diese Aktie seitwärts gelaufen
F
FinestArt, 24.10.2025 16:22 Uhr
0
Die Aktie ist nicht stabil , heute 2% Morgen -3%
F
FinestArt, 24.10.2025 16:21 Uhr
0
Vielleicht locken die auch
S
Sepulus, 24.10.2025 16:21 Uhr
0

Man kann dieser Aktie nicht vertrauen

Kurz vor Zahlen würde ich das auch so sehen. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie es läuft. Und die letzten Male lief es gut und was war? Von daher wäre ein Kauf jetzt für mich auf Schwarz oder Rot setzen. Mache ich derart ungerne. Aber wer so handelt, kann das auch machen. 🤷‍♂️
F
FinestArt, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
Man kann dieser Aktie nicht vertrauen
G
Gast_38876, 24.10.2025 16:15 Uhr
0
gestern nach 2 Jahren hoffen u bangen verkauft … 2/3 verloren ..🫤🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,26 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,44 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 IPO CSG +0,36 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,91 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 IPO CSG +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +2,46 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +5,16 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,71 %
Alle Diskussionen