PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
09:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.186
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:24 Uhr
0
Alles belanglos
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:24 Uhr
0
Hype Aktien würden mit den Zahlen 100% steigen.
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:24 Uhr
0
Mehr
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:25 Uhr
2

Mehr

Schau dir mal Canadian Solar an in einem Monat 150% keine Substanz (ich meinte Canadian Solar damit)
E
Energy4all, 14.11.2025 21:25 Uhr
0

Börsen Romantiker😂

Kauf dir erst einmal Aktien 😘
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.11.2025 21:24 Uhr
0

Weil es irgendwann auch wieder hochgeht, deshalb manipuliert. Sag bloß die Zahlen und der Ausblick fandest du schlecht 😅?

Börsen Romantiker😂
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:24 Uhr
0
Gute Zahlen werden abverkauft und ein guter Ausblick auch
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:23 Uhr
0

Der Kurs wird erst steigen wenn die Zahlen grottig werden

das könnte sein
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:23 Uhr
0
Der Kurs wird erst steigen wenn die Zahlen grottig werden
E
Energy4all, 14.11.2025 21:22 Uhr
0

Aber warum kaufst Du dann nach wenn das manipulierter Dreck ist?

Weil es irgendwann auch wieder hochgeht, deshalb manipuliert. Sag bloß die Zahlen und der Ausblick fandest du schlecht 😅?
tobi1111
tobi1111, 14.11.2025 21:21 Uhr
0

Was macht denn der Alex Chriss deiner Meinung falsch. Ich finde er macht nen super Job. Kann er doch nichts dafür, dass die Aktie keiner will.

Kurspflege fehlt. Mal ein Insiderkauf z.B. anstatt Verkäufe von seinen Kollegen
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:21 Uhr
0
dann gewinnt Luxenburg …. 🤣
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:21 Uhr
0
PP einwechseln
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:21 Uhr
0
Bei dem Grottenspiel der Deutschen macht das rumblödeln hier richtig Sinn …
B
BilliTheKid, 14.11.2025 21:20 Uhr
1
Was macht denn der Alex Chriss deiner Meinung falsch. Ich finde er macht nen super Job. Kann er doch nichts dafür, dass die Aktie keiner will.
Waterboy
Waterboy, 14.11.2025 21:19 Uhr
0
Für einen symbolischen USD an Amazon verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,70 %
3 Dax Prognose +0,20 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 INTEL Hauptdiskussion +6,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,66 %
6 TUI Hauptforum -0,38 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +3,77 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,29 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen