PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,05 EUR
+0,56 % +0,21
09:07:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 178.186
A
Agent.K, 19.12.2025 8:42 Uhr
0

wo ist eigentlich der Pleitegeier? Ach ja, der hat keine Zeit und ist gerade bei NIKE unterwegs ;-)

Es ist schon erstaunlich, wie passend er seinen Nickname gewählt hat. 👻
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.12.2025 8:57 Uhr
3
Nach 4 Jahren Niedergang steigt Paypal 2026 bestimmt nun endlich wirklich
M
Marionette, 19.12.2025 8:59 Uhr
0

Nach 4 Jahren Niedergang steigt Paypal 2026 bestimmt nun endlich wirklich

ich mache mal einen Screenshot - eine positive Nachricht von deinem Account ist doch Premiere
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 19.12.2025 9:03 Uhr
0
Nachrichtenlage bei Paypal ist schwach also endlich auf dem Weg nach oben 💪🏼
Andromedanebel
Andromedanebel, 19.12.2025 9:12 Uhr
1
Paypal kauft weiter aktien zurück. Bin gespannt wo sie in 5 Jahren steht, wenn es nur noch 500 Mio aktien gibt, oder weniger
M
Marionette, 19.12.2025 8:39 Uhr
0
wo ist eigentlich der Pleitegeier? Ach ja, der hat keine Zeit und ist gerade bei NIKE unterwegs ;-)
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:27 Uhr
0
Kannst mich gerne eines Besseren belehren
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:21 Uhr
0
Aber anscheinend hast du genauso wenig Ahnung wie ich 😃
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 8:20 Uhr
0

In wieviele Foren gehst du und fragst das? Klär du doch mal auf, was hier los ist

Dort wo ich investiert bin , ich bin ja kein Profi und deshalb frage ich dann solche Leute wie dich 😀
V
Vera1919, 19.12.2025 8:16 Uhr
0
Jungs wie ist eure Rendite bei PayPal
FlashTrader_
FlashTrader_, 19.12.2025 8:15 Uhr
0

Hallo zusammen, Kann mich jemand bitte aufklären was hier los ist 😱

In wieviele Foren gehst du und fragst das? Klär du doch mal auf, was hier los ist
ISO3
ISO3, 19.12.2025 7:56 Uhr
0
Heute wieder auf x schreibt er über den Veränderungsprozess. Wenn man so anschaut , weiß man wohl es dauert noch lange
ivanrebroff
ivanrebroff, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
Hallo zusammen, Kann mich jemand bitte aufklären was hier los ist 😱
ISO3
ISO3, 19.12.2025 7:55 Uhr
0
https://fortune.com/2025/12/18/paypal-ceo-alex-chriss-stablecoins-innovators-dilemma/?utm_campaign=fortunemagazine&utm_social_post_id=627175983&utm_medium=social&xid=soc_socialflow_twitter_FORTUNE&utm_social_handle_id=25053299&utm_source=twitter.com
R
Rik0206, 18.12.2025 22:52 Uhr
0
Ceo und cfo müssen raus, vllt noch paar mitarbeiter feuern und dividende erhöhen 👍🏼
Andromedanebel
Andromedanebel, 18.12.2025 22:48 Uhr
0
2011. Hedgefondmanager R. Wird zu 11 Jahren gefängnis wegen insiderhandel verurteilt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 TUI Hauptforum -0,57 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 TUI Hauptforum -0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -5,63 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
Alle Diskussionen