PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,79 EUR
-0,55 % -0,21
10:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 178.224
R
Rik0206, 23.12.2025 16:23 Uhr
0

Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?

Ja oder? Und trotzdem bist du hier
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:24 Uhr
0

Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁

Das wird nie passieren. Erst kommt mal vielleicht die 65
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:25 Uhr
0

Die nächsten kann ich aber erst bei 45 Euro kaufen sonst verletze ich meine eigenen Regeln beim Investieren

Bei 40 lege ich nach
b
bossmen, 23.12.2025 16:25 Uhr
0
Der Vorstand verkauft auch die geschenkt bekommenen Aktien sofort am nächsten Tag zu jedem Preis, bloss weg damit, ich weiss was noch kommt......, welche durch das ARP teuer gekauft wurden.....https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/971defaa-da09-4db5-9a43-ca982f75ed80.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/57bf782d-ce59-496e-8ab2-15d9be5c6dbd.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/aa16fe29-f97a-4c24-acd2-15b93e8ee4ff.pdf Seltsam oder?
b
bossmen, 23.12.2025 16:26 Uhr
0
Paypal Aktien heute sind immer teurer als morgen!
b
bossmen, 23.12.2025 16:21 Uhr
0
Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?
R
Rik0206, 23.12.2025 16:18 Uhr
0
Keine sorge wenigstens steigt nvidia 😂
b
bossmen, 23.12.2025 16:15 Uhr
0
Cent für Cent tickert weg....... wie eine Sanduhr...
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.

Durch die Reduzierung der Geldautomaten muss ich inzwischen 6 km in die Stadt fahren, um meine Bank zu erreichen, da alle Filialen geschlossen wurden. In dringenden Fällen ist es daher sinnvoller, gegen eine Gebühr von 2 Euro Bargeld bei Fremdbanken abzuheben was günstiger ist als der Weg zur eigenen Bank.
b
bossmen, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Zerstörung hat alex eingeleitet

https://ibb.co/FbL1d167
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Zerstörung hat alex eingeleitet
A
Abwärts, 23.12.2025 16:06 Uhr
1

Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.
b
bossmen, 23.12.2025 16:05 Uhr
0
ich sehe heute eher die 57 vorne als die 60.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,88 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,90 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
6 IPO CSG -1,78 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,84 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,79 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -3,90 %
4 IPO CSG -1,79 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen