PAYPAL WKN: A14R7U ISIN: US70450Y1038 Kürzel: PYPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,34 USD
-0,40 % -0,17
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 178.224
b
bossmen, 23.12.2025 16:26 Uhr
0
Paypal Aktien heute sind immer teurer als morgen!
R
Rik0206, 23.12.2025 16:26 Uhr
0

Der Vorstand verkauft auch die geschenkt bekommenen Aktien sofort am nächsten Tag zu jedem Preis, bloss weg damit, ich weiss was noch kommt......, welche durch das ARP teuer gekauft wurden.....https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/971defaa-da09-4db5-9a43-ca982f75ed80.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/57bf782d-ce59-496e-8ab2-15d9be5c6dbd.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/aa16fe29-f97a-4c24-acd2-15b93e8ee4ff.pdf Seltsam oder?

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️
b
bossmen, 23.12.2025 16:27 Uhr
0

Bei 40 lege ich nach

Auf jeden Fall in Dollar!
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:27 Uhr
0
Alex perfekt gemacht👌 23.12. Leitet er den sell off unter 50 eur ein👌
b
bossmen, 23.12.2025 16:28 Uhr
0

Seltsam , das du dann noch hier bist 🕵️‍♂️

Ich bin ja keine geschenkte Aktie, welche sofort vom Vorstand in klingende Münze umgesetzt wird!
b
bossmen, 23.12.2025 16:25 Uhr
0
Der Vorstand verkauft auch die geschenkt bekommenen Aktien sofort am nächsten Tag zu jedem Preis, bloss weg damit, ich weiss was noch kommt......, welche durch das ARP teuer gekauft wurden.....https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/971defaa-da09-4db5-9a43-ca982f75ed80.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/57bf782d-ce59-496e-8ab2-15d9be5c6dbd.pdf https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CIK-0001633917/aa16fe29-f97a-4c24-acd2-15b93e8ee4ff.pdf Seltsam oder?
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:25 Uhr
0

Die nächsten kann ich aber erst bei 45 Euro kaufen sonst verletze ich meine eigenen Regeln beim Investieren

Bei 40 lege ich nach
Andromedanebel
Andromedanebel, 23.12.2025 16:24 Uhr
0

Sollten wir hier jemals 600 Dollar erreichen kann ich aufhören zu arbeiten 😁

Das wird nie passieren. Erst kommt mal vielleicht die 65
R
Rik0206, 23.12.2025 16:23 Uhr
0

Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?

Ja oder? Und trotzdem bist du hier
b
bossmen, 23.12.2025 16:21 Uhr
0
Euer Paypal-Invest schwindet TTag für Tag, Stund um Stund.....trotz angebliche Aktienrückkäufe, die nun fast 10% der Aktien im Jahr betragen, seltsam oder?
R
Rik0206, 23.12.2025 16:18 Uhr
0
Keine sorge wenigstens steigt nvidia 😂
b
bossmen, 23.12.2025 16:15 Uhr
0
Cent für Cent tickert weg....... wie eine Sanduhr...
Masterclass
Masterclass, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.

Durch die Reduzierung der Geldautomaten muss ich inzwischen 6 km in die Stadt fahren, um meine Bank zu erreichen, da alle Filialen geschlossen wurden. In dringenden Fällen ist es daher sinnvoller, gegen eine Gebühr von 2 Euro Bargeld bei Fremdbanken abzuheben was günstiger ist als der Weg zur eigenen Bank.
b
bossmen, 23.12.2025 16:11 Uhr
0

Zerstörung hat alex eingeleitet

https://ibb.co/FbL1d167
NACONNI66
NACONNI66, 23.12.2025 16:08 Uhr
0
Zerstörung hat alex eingeleitet
A
Abwärts, 23.12.2025 16:06 Uhr
1

Habe eben ein physischen paypal Karte für einmalig 4,99 Euro Bestellt. Geldabhebung bei Automaten egal welcher Bank nur 2 Euro Gebühr. Finde ich wirklich gut 👍

Ich habe noch nie Gebühren für Geldabhebung bezahlt, weder in Deutschland noch im Ausland. 2 Euro finde ich daher schon recht hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion
2 Stacys Schönheitssalon
3 Paypal, Daytrading live ohne Spam jeglicher Art.
4 Einstieg ins PayPal Universum ?!
5 Paypal Freunde und Bekannte
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen